Weihnachtsstammtisch 2012 Nanoriffe.de

  • Wer kommt zum Weihnachtsstammtisch von Nanoriffe.de ? 47

    1. Ja, ich bin dabei (31) 66%
    2. Nein, kann leider nicht kommen (16) 34%

    Hallo Mitglieder,


    da wir hier ja sehr viele Aktivitäten für unsere Mitglieder anbieten sind die Stammtische etwas vernachlässigt worden.
    Daher würde ich gern noch einen Geselligen Abend vor dem Jahresende einrichten und hiermit alle die Interesse am Geselligen zusammen sein haben, hiermit auffordern daran teil zu nehmen.
    Wir haben den letzten Stammtisch für dieses Jahr auf den 8.12.2012 angedacht.
    Da ich bereits jetzt eine Lokalität anmieten muss, würde ich gern Wissen wer denn gern alles kommen würde.
    Ich bitte daher alle die Lust haben hier in einer Abstimmung ihr kommen anzumelden.
    Und bitte nur zusagen wenn es auch wirklich klappt, denn ich muss wegen der Teilnehmerzahl schon recht genau Wissen wer denn alles kommt.

  • Bei der bisherigen Resonanz, wird unser Weihnachtstreffen ja mal wieder ein Treffen der Superlative.


    Es sind aber noch reichlich Plätze frei - also, wer kommt noch? :stick: :smile:

  • Hallo Claudia,
    das ist abhängig von der Anzahl der Anmeldungen und der entsprechenden Kapazitäten der Restaurants.
    Gesucht wird dann am Stammsitz von Nanoriffe.de - im Großraum Meerbusch/Düsseldorf

  • Ups ganz vergessen, Sabine und ich kommen auch, hatte da aber schon mit Mark drüber gesprochen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Gibt in MG ein leckeres türkisches Restaurant ...


    Egal wo es hingehen soll es ist schon ziemlich spät einen Tisch zu bekommen weil im Dezember alle Weihnachtsfeiern machen wollen ... :lol: :lol: :lol:



    LG Lars

  • Lust auf jeden Fall, kann aber leider noch nicht fest zusagen. Das hängt bei mir im Winter leider auch sehr stark von der Witterung ab....werde mich aber bemühen...Sorry.LG Chris

  • Hoi zäme,


    wär ne super Idee, bin aber dieses Wochenende irgendwo in den Schweizer Bergen an einem Lawinenkurs :grin: , damit ich mich auch weiterhin hier fleissig beteiligen kann .blush. und nicht irgendwo erfriere...

  • der übliche Vorweihnachtsstress mit Parallelveranstaltungen :thumbdown:
    Würde ja gerne kommen, aber da ich die Parallelveranstaltung selber organisiere, muss ich da wohl auch hin.
    Wünsch' euch aber jetzt schon mal viel Spaß (und der Lars schafft mein Bier bestimmt mit :P )

  • Hai
    Da mein Körper bei längeren Sachen nicht mitspielt,wünsch ich euch viel Spass und halte die Stellung zu Hause auf dem Sofa

  • Hi zusammen,


    Wäre auch total gern dabei aber leider muss ich auch an diesem Wochenende wegen einer anderen Veranstaltung passen:-(
    Bei so vielen Absagen die man hier ließt ist ja die Überlegung ob man nicht zusätich einen Neujahrs-Stammtisch im Januar plant?!?

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • der übliche Vorweihnachtsstress mit Parallelveranstaltungen :thumbdown:
    Würde ja gerne kommen, aber da ich die Parallelveranstaltung selber organisiere, muss ich da wohl auch hin.
    Wünsch' euch aber jetzt schon mal viel Spaß (und der Lars schafft mein Bier bestimmt mit :P )


    Check



    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!