Einladung zu Triton nach Düsseldorf am 12.8.2012

  • Hallo Mitglieder,


    da einige mir gegenüber mal die Frage gestellt haben ob wir nicht mal zum Triton nach Düsseldorf können, habe ich mit dem Ehsan mal gesprochen und um eine Einladung gebeten.
    Heute hat sich Ehsan dann aus dem Urlaub zurück gemeldet und sein Laden Umbau ist nun auch abgeschlossen !
    Also, alle die fragen zur Triton Methode hatten sind also hiermit Herzlich Eingeladen !
    Es wird Außerdem noch einen Import aus Australien geben, diesen könnt Ihr euch dann bereits am 11.8. ansehen !


    Hier noch mal der Auszug aus der Einladung von Triton:


    Hallo liebe Mitglieder des Nanoriffe-Forums!
    Da einige Eurer Mitglieder bereits unsere Kunden sind und Mark uns bei seinem Besuch danach gefragt hatte, möchten wir Euch nun gerne zu uns einladen zu einem offenen Gespräch am Sonntag, den 12.8. ab 15 Uhr bei uns im Geschäft. Hier könnt Ihr aus erster Hand Informationen über LED-Lampen und deren Herstellung bekommen und wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich natürlich auch gern zur TRITON Methode befragen.
    Diejenigen, die Interesse an Steinkorallen aus Australien oder an netzgefangenen Fischen haben, sind natürlich auch schon am Samstag ab 11 Uhr eingeladen.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!
    Team TRITON, Ehsan und Linda Dashti



    Viele Grüße
    Ehsan


    Also, wer der Einladung folgen möchte, der möge sich bitte im Anmelde Tread Eintragen, damit Ehsan in etwa weiß wie viele Leute zu Bewirten sind.


    Hier gehts zur Anmeldung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!