Einladung zum 1. Forentreffen

  • Hallo,


    da wir ja nun ein schon recht großer Haufen sind möchte ich zum ersten Forentreffen Einladen.
    Daher würde ich als erstes 2 Termine setzen, und alle bitten sich dazu mal zu äußern wer an einem oder an beiden Daten könnte.
    Dann können wir den genauen Tag bestimmen.
    Ich würde den 6. August und den 13. August vorschlagen !
    Nun müssen wir mal schauen an welchem der beiden Termine wir alle Leute zusammen bekommen.


    Ich habe mir gedacht, das wir uns dann alle so gegen 12 Uhr bei mir Treffen, und dann im Garten von uns schön lecker Grillen werden.
    Außerdem wird es an diesem Tag die Möglichkeit geben auch Ableger zu Tauschen, ihr könnt alle eure Ableger mitbringen die ihr gern Tauschen oder Verkaufen möchtet !


    Ich würde sagen das wir eine Pauschale für den Verzehr von 5 Euro pro Person ansetzen, jeder darf natürlich seinen Partner mitbringen.
    Wenn sich noch jemand meldet und sagt das er noch Salat oder ähnliches mitbringen möchte dann ist das auch prima, bitte dann nur Bescheid sagen, damit man das mit einplanen kann.


    Wir würden gerne bis zum 23. Juli genau wissen wer denn alles kommt, damit man sich drauf einstellen kann.


    Hoffe auf zahlreiche Teilnahme !!!!!


    Gruß, euer Mark
    grin



    Edit: Liste wer wann kann:


    Bella + Freund: 13. August
    Patrick + Frau: 13. August (Nudelsalat)
    Lars + Frau: 13. August (Soße und Kräuterbutter)
    Harald + Frau: 13. August
    Michael + Frau: 13. August
    Ricordea-Bay Michael und Frau: 13. August
    Lena + Mann: 13. August
    Lutz + Begleitung: 13. August
    Riffportal.de Marcel und Freundin: 13. August
    Katha: 13. August

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!