Einladung zur Geschäftseröffnung OCEAN - Was will man Meer!

  • Hallo liebe User,


    sooooo, die Jeanette und der Andreas haben das gesamte Forum zur Geschäftseröffnung am 3.3.2012 eingeladen !!


    Euer Admin war schon fleißig, hat sich alles bereits mal angesehen und muss sagen das ich überwältigt war vom Konzept und von den Geschäftsräumen.
    Dieser ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gebaut worden. Es fehlt an nichts und er ist verdammt groß! (meines erachtens nach !)
    Denke das da eine ganze menge Sachen in die vielen Becken passen.


    Zu den beiden kann ich nur sagen, das Sie sehr nett sind und wir uns lange unterhalten haben. Was mir sehr gefiel, dass die beiden auch mal auf die Kunden eingehen und fragen was denn so überhaupt bevorzugt wird und was man so anbieten sollte.
    Ich darf mich auch freuen, die beiden als Board Händler gewonnen zu haben, Flyer Werbung sowie Banner Tausch sind auch gern gesehen.


    Ja, was will ich noch sagen, also ich werde die zwei mal ins Forum einbetten und möchte hiermit alle auffordern doch bitte am 3.3.2012 mit nach Krefeld zu kommen.


    Und, ja eine Kleinigkeit werde ich euch schon verraten: es gibt noch kleine Aufmerksamkeiten grin Na, was das wohl sein mag grin


    Also ich bitte um zahlreiche Teilnahme eurer seits !


    Danke und Gruß Mark
    grin


    Wann?


    03.03.2012 ab 13 Uhr


    Wo?


    Dießemer Straße 166, 47799 Krefeld


    Es erwarten Sie:


    • 16000 Liter Meerwasser,


    • 40 Aquarien,


    • sowie ausgesuchte Fische und Korallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!