Planung 2 große Foren Touren 2012

  • Hallo Mitglieder,


    selbst im Urlaub kümmern wir uns um das Forum und ich habe heute eben die letzten Angebote rein bekommen.


    Ich habe ja bereits angesprochen, das wir in diesem Jahr noch 2 Große Touren geplant haben. Diese Touren können nur mit einer Bus-Tour realisiert werden.


    Die erste Tour würde in den Burgers Zoo in Arnheim gehen, danach war noch ein Besuch bei De Jong geplant, was uns aber leider verwehrt bleibt !
    Daher würde die Tour also nur in den Burgers Zoo gehen, und soll eine Führung hinter den Kulissen beinhalten. Diese, das will ich aber vorab sagen kann vom Burgers Zoo bis zum Antritt jederzeit abgesagt werden, das behalten die sich da leider so vor.




    So, das günstigste Angebot setzt sich dann wie folgt zusammen:


    Busreise von Düsseldorf nach Arnheim und zurück.
    Eintritt in den Burgers Zoo
    Da würden wir dann Pro Person auf 32,- Euro kommen.


    Ich weise hier darauf hin, dass ich mir die Angebote auf eine 50 Personen Anzahl rein geholt habe.
    Daher sind das hier vorab Preise, da ich über diese Info hier erstmal die Resonanz sehen möchte.


    Also Busreise hin und zurück zum Burgers Zoo incl. Eintritt : 32 Euro Pro Person.
    Zeitraum sollte Juni/Juli sein.



    ________________________________________________________________________________________


    So, die 2. Tour sollte im Dezember zur Fisch Und Reptil nach Sindelfingen gehen !


    Auch diese Tour ist aufgrund der hohen Kilometer Aufkommen nur als Busreise zu machen.
    Hier habe ich mir auch erstmal Angebote für 50 Personen rein geholt.






    Diese Tour würde im Zeitplan genau auf dem 1.12.2012 liegen, das wäre der Samstag der drei Messe Tage.
    Hier kommen wir dann mit der Busreise hin und zurück sowie des Eintrittspreises auf eine Summe Pro Person von: 33 Euro


    Also Fisch und Reptil Messe Sindelfingen am 01.12.2012
    Abfahrt: Düsseldorf hin und Rückfahrt
    Incl. Eintrittspreis


    Gesammt: 33 Euro Pro Person.



    Denke ich habe da gut verhandeln können und den niedrigsten Preis für unsere Mitglieder erzielen können.
    Eines möchte ich aber direkt anmerken, da hier ein Bus im vorfeld von mir angemietet und bezahlt werden muss, möchte ich ganz klar sagen das hier im Vorfeld Bezahlt werden muss, und im Falle von Krankheit oder sonstigen Schicksalen das Geld verloren ist !
    Denn die Preise richten sich nach der Personen Anzahl und es geht nicht das hier kurz vorher die Zahl von 50 Personen auf 30 schrumpft und diese dann einen höheren Preis für die Fahrten zahlen müssen.


    Daher würde ich jetzt gern mal Wissen wer hier an einer oder eben beiden Touren wirklich ernsthaft Interesse hätte !
    Bitte schreibt euch unter den Tread und sagt mir bitte welche Tour und mit wie viel Personen Ihr kommen würdet.
    So habe ich dann die Möglichkeit nochmals ein genaues Angebot rein zu holen. Es sei gesagt das wir natürlich bei mehr Leuten einen besseren Preis erzielen werden.


    So, das wären dann die 2 Großen Touren die ich für dieses Jahr geplant hätte, natürlich gibt es auch noch massig Shopping Touren sowie Stammtische und natürlich das einmal Jährliche Foren Treffen bei uns im Garten !

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!