Einladung zum jährlichen großen Foren-Treffen 2012 bei mir im Garten

  • Hallo Mitglieder,


    tjaja, nun ist schon wieder ein Jahr um, und das jährliche große Forentreffen steht wieder an.


    Das große Forentreffen ist für den 28.Juli.2012 ab 12 Uhr angesetzt !


    Wir werden es, wie im letzten Jahr, wieder in unserem sehr großem Garten abhalten. Ich hoffe das wir dieses Jahr dann den Besucherrekord vom letzten Jahr knacken werden, aber ich bin da guter Dinge.


    Auch dieses Jahr haben wir natürlich wieder so einige Highlights für das Treffen, aber wir wollen ja noch nicht alles verraten


    Aber wir werden auf jeden Fall ein nettes Beisammensitzen haben, bei Kaffee und Kuchen, sowie einpaar kühlen Getränken und Grillen, das ist sicher.
    Dann werden Wir mit Sicherheit auch einen Korallentausch machen.
    Doch am meisten freut mich, das ein in der Meerwasser Szene sehr gut bekannter und geschätzter Mann, hier Exclusiv für Nanoriffe einen Fachvortrag abhalten wird. Also seit gespannt !!!!


    Wir werden so wie letztes Jahr eine Unkostenpauschale von jedem Mitglied was zum Treffen kommt erheben. Diese wird bei 10 Euro pro Person liegen. Damit sind Essen und Getränke gedeckt, es darf aber wie letztes Jahr noch zusätzlich was mitgebracht werden. Dies bleibt aber jedem überlassen. Dann nur bitte eine PN an Nicole (Wassernixe) schicken.


    Ich würde daher gern wie letztes Jahr im voraus wissen wer denn alles kommt, daher bitte hier in den Tread posten, wer an dem Treffen teilnehmen möchte. Bitte bis spätestens 20 Juli !!



    Da mir die Zeit weg läuft und ich noch nicht alle Verhandlungen mit Händlern und Herstellern 100% zugesagt bekommen habe, werde ich diesen Tread erstmal anlaufen lassen und euch bis zum 28.Juli dann noch so langsam Preis geben was wir noch so alles Geplant haben für euch


    So, dann man los, und ich hoffe doch das jedes Mitglied diesmal kommen wird


    Folgende Leute kommen zum Treffen:


    • Lars und Carina
    • Heike
    • Alex und Bex
    • Anna
    • Harald und Sabine
    • Katha
    • Günther
    • Klaus und Ulla
    • Peter und Uschi
    • Gaby und Mann
    • Olli und Christine
    • Colin und Jan
    • Marc
    • Lutz und Jannik
    • Chris
    • Gerd und Kirsten
    • Michael (mitscha)
    • Thomas
    • Lena und Andi
    • Claudia (Ocelarisbande)
    • Mehmet
    • Daniela
    • Michael (Ricordea-Bay)
    • Arek (AlCabone)
    • Dimitrius
    • Peter Kurth (Meerwasser-Boettcher)
    • Jonas Stratmann (Stratmann-Aquaristik)
    • Sven (Smilp)
    • Kathy und Stefan (Stefan_0211)
    • Micha (MichaMIB)
    • Sandy (Flipper)
    • Markus (Markus-2011)
    • Tom eventuell !
    • Steffi und Mann (Schnechi)
    • Timo, Stephanie, Elias und Luisa
    • Mali
    • Doris
    • Mr.Klaus
    • Jörg (ghost28)
    • Lars (aus Köln)
    • Joachim (cologneboy=
    • Martin (The_Moe)
    • Jamie (Firma Vertex)
  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch nur noch einmal an den Meldeschluss für unser diesjähriges Forentreffen erinnern.


    Dieser wurde auf den 20.07.2012 festgelegt.


    Bis zu diesem Zeitpunkt brauchen wir Eure Anmeldungen in diesem Thread. Verbindlich wird die Anmeldung aber erst nach Zahlungseingang Eurer Kostenbeteiligung von 10,-€/Person. Solltet Ihr die Kontoverbindung für die Überweisung nicht mehr haben. dann erfragt diese bitte noch einmal bei Nicole (wassernixe).


    Da die Vorbereitungen für das gesamte Team sehr umfangreich sind und wir auch finanziell sehr knapp kalkuliert haben, können wir leider keine Anmeldungen mehr nach dem 20.07.2012 annehmen. Wir bitten daher um Euer Verständnis.


    Den genauen Programmablauf werden wir übrigens spätestens morgen einstellen.
    Ich kann Euch aber schon versprechen: es wird sehr interessant, spannend und auch gesellig werden :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,


    unsere Planungen sind abgeschlossen, so dass wir Euch nun auch das Programm unseres diesjährigen Forentreffens vorstellen können.


    Wir hoffen, mit dem Mix aus Geselligkeit und fachlichen Informationen, in diesem Jahr genau Euren Geschmack getroffen zu haben.


    Programm Forentreffen 2012


    12:00 Uhr Beginn der Veranstaltung
    13:00 Uhr Mark Flato: Begrüssung der Gäste und Vorstellung Nanoriffe-Team
    13:15 Uhr Frank Heetfeld, IFMN: Vorstellung der Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - Nachzuchten in der Meerwasser-Aquaristik
    15:00 Uhr Jamie Vande, Vertex Aquaristik, Köln: Einfluss des Farbspektrums auf das Wachstum von SPS-Korallen
    16:00 Uhr Harald Ebert, Gorgonien-Lexikon: Die Pflege und Haltung von zooxanthellaten Gorgonien
    18:00 Uhr Verlosung Sonderpreis durch die Fa. Vertex-Aquaristk, Köln
    18:15 Uhr Abgabe der Warenproben


    Noch sind Anmeldungen möglich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!