Weihnachtstreffen 2014 ???

  • Hallo,


    eigentlich stand noch ein Termin an für den 22.11.2014.


    Allerdings haben sich auf den letzten Aufruf zu einem Stammtisch gerade mal 2 Personen angemeldet.
    Da heute die Lokalitäten aber immer mindestens 10 Leute da haben wollen, habe ich das letzte Treffen auch kurzfristig absagen müssen.


    Es sollte ja zum Jahresabschluss noch was zum schauen geben, wir wollten euch noch ein paar neue Sachen vorstellen, dafür brauche ich aber einen Saal.
    Ob Ihr das glaubt oder nicht, ich muss hier eben Leute haben, sonst bekomme ich den Saal nicht.


    Daher habe ich mit dem Marc gesprochen und er sagte, das wir dann eben nichts Präsentieren werden, da auch von Seiten der Händler und Hersteller keine Reaktion gekommen ist sich da mit einzubringen.
    Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen eventuell noch einen ganz einfachen Stammtisch zu machen, keinen Saal mieten, sondern einfach sagen wer kommt der kommt und gut ist das.
    Sicher werden wir ein Plätzchen finden, nur eben vielleicht nicht alle an einem großem Tisch, dies gibt es eben nur in einem Saal.


    Wir schauen mal und halten euch dann auf dem laufendem, ist eben derzeit auch ein wenig Stressig, da man hier von allen Seiten immer nur Messer in den Rücken bekommt....
    Da macht das ganze einfach auch keinen Spaß mehr...

  • Ich wäre ja sehr gerne mal dabei, aber von Frankfurt/Main ist es halt ein wenig weit zu euch.... und ich kann kein Bierchen trinken ;)
    Und das es in Foren immer Kleinkriege geben muss.. Ich dachte das wäre nur in den Exoten Gärten Foren. Immer der selbe Mist :(
    Nicht klein kriegen lassen. Nanoriffe ist ein Forum auf das ihr stolz sein könnt!


    Gruß aus Hessen,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!