Nanoriffe.de Oktoberfest 11.10.2014


  • Hallo Community,


    wir möchten euch gern zu einer kleinen Veranstaltung Einladen.
    Auch wenn mir nach den letzten Vorkommnissen eigentlich nicht danach ist, allerdings mussten wir dieses Jahr aufgrund eines Organisatorischen Engpasses leider das Jährliche Forentreffen ausfallen lassen.
    Und daher hatten wir bereits vor einigen Monaten zusammen mit dem Andre Schurna ein Oktoberfest geplant.


    Dieses werden wir dann beim Andre Schurna in Gelsenkirchen ausrichten.


    Was erwartet euch hier:


    Es wird ein Geselliger Tag unter Meerwasser Aquarianern werden.
    Es wird zünftige Leckereien aus Bayern geben.
    Es wird wie immer lecker Bierchen geben.
    Es wird die Möglichkeit bestehen, Tolle Korallen Raritäten sowie Fisch Raritäten mit super Rabatten zu bekommen 20% auf alle Tiere
    Es wird einer an diesem Tage das Glück haben ein TMC Micro Habitat 30 Komplett Aquarien Set zu Gewinnen.


    (Die Rabatte und Gewinnmöglichkeiten gelten nur für Mitglieder von Nanoriffe.de an diesem Tage)


    Wir holen also an diesem Tage die Wiesen nach Schurna....


    Es werden noch extra zwei Importe kommen mit tollen Korallen, einige Sachen sind bereits gekommen und bereits für den Tag gesperrt, daher haben wir hier auch bereits ein Paar Bilder für euch zum schauen....





    Hier wird es einen Mix geben, um jeden von euch etwas zu bieten, SPS, LPS, Scheiben Anemonen, ja ihr habt es ja gesehen, sogar auch die Extrem gefragten Weißen Acros wird es geben :3_small30:




    Richtig Knaller Tridacnas, die Farben sind echt der Knaller, Türkis/Blau/Gold in einem Tier, Hammer und keine kleinen Tiere, sondern alles ab 12 cm aufwärts :3_small30:






    Einfach Top Korallen wie Ihr seht....



    Fische gibt es hier auch was feines, seltene Docs sowie Designer Nemos....


    Wie gesagt, kein muss, aber wer mag kann hier gern zuschlagen, Andre gibt für diesen Tag und nur für Mitglieder von Nanoriffe.de satte 20% auf alle Tiere.


    Desweiteren wird es an diesem Tage von Nanoriffe.de ein Komplett Meerwasser Becken geben, das TMC Microhabitat 30 aus Acryl.



    Das Becken wird unter allen Mitgliedern die an diesem Tage kommen durch Auslosung ausgespielt :4_small16:


    Die Veranstaltung ist natürlich Kostenlos für alle Nanoriffe.de Mitglieder.


    Die Veranstaltung findet hier statt:


    Andre Schurna
    - Meeresaquaristik -
    Bozener Str. 11
    45881 Gelsenkirchen
    ab 13 Uhr ist hier Einlass


    Damit wir nicht wieder massen an Essen und Trinken besorgen, was später dann weg geworfen wird, möchte ich euch bitten sich im Kalender einzutragen !
    So erhalten wir einen überblick wie viele Leute an der Party teil nehmen möchten.



    Hier geht es zur Teilnehmerliste -> Klick <-

  • Hallo,


    na hier sieht es ja noch recht mager aus mit der Teilnahme.
    Ich hoffe ja das sich hier noch ein paar mehr Mitglieder anmelden und vorbei kommen.


    Ich habe hier für euch noch ein kleines Highlight, für alle die es Interessiert, wir werden an dem Samstag auch noch das neue Aqua Medic Cubicus CF vorstellen.
    Das Becken könnt Ihr euch also vor Ort ansehen und sogar anfassen :3_small30:



    Und nicht vergessen, unter allen Nanoriffe Mitgliedern verlosen wir das TMC Micro Habitat 30 Komplett Meerwasser Aquarien Set.



    Ich hoffe das sich die ganzen mühen lohnen die wir da für euch aufbringen, also wir hoffen auf eine rege Teilnahme damit man sich auch mal Real kennen lernt.


    Bis Samstag, lieben Gruß vom Team Schurna und meiner Wenigkeit....

  • Hallo Britta,


    ja das ist wohl so, bin ja auch noch nicht wieder im Lande.


    Aber es werden noch mehr Events folgen dieses Jahr :3_small30:


    Auch für alle die, die nicht aus der Direkten nähe kommen werden wir bald wieder ein Gewinnspiel machen, damit die Leute auch mal eine Chance auf einen Gewinn bekommen.

  • Super Mark...das finde ich absolut toll...wie schon geschrieben...sehr weit für mich...schade...aber das mit dem Gewinnspiel ist sehr nett gedacht :EVERYD~313:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Mark,


    ist bestimmt sehr interessant da hin zu kommen und auch Meinungen Auszutauschen leider muss ich Arbeiten.


    Viel Spaß

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

  • Schade. Für mich ist es auch sehr weit. Hab schon vor Wut ins Kissen gebissen. Wer mich einmal kennenlernt,vergißt mich nie Aber irgendwann paßt es mal. Gruß Akki


    Hallo Akki,


    wer mit so einem Bild als Avatar hier auftaucht sollte aber nicht erzählen das der Weg zu weit ist.


    Der Weg ist das Ziel!


    Oder fährt die Karre nicht und wurde nur kurz zu fotografieren rausgeschoben :3_small30:


    Gruß Guido

  • Für mich passt es auch nicht, da ich Handwerker im Haus habe.



    Hey Timo,


    wenn wir denen erzählen das es Freibier und lecker Essen gibt hast du am Samstag keine Handwerker im Haus. :EV012E~133:


    Gruß Guido

  • Hey Leute,


    ich habe gerade mal einen Blick auf die Teilnehmerliste geworfen und festgestellt das die gewünschte Anzahl an Leuten die zum Arbeiten eingeteilt werden sollen( :whistling: ) erreicht ist.


    Da diese Posten nun quasie vergeben sind (die ersten 6) dürfen sich jetzt alle anderen eintragen und mit gekühlen Getränken und leckerem Essen verwöhnen lassen. :beer:


    Die Veranstaltung ist übrigens nicht wetterabhängig, wobei Biergartenwetter natürlich schön wäre.


    Also ran an die Tastatur und anmelden,


    wir sehen uns Samstag.


    Gruß Guido

  • Hallo,
    wann gehts den los ?
    oder hab ich das etwa überlesen .....


    Gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Ahhhh
    jetzt hab ich es gesehen.... :thumbup:


    Stand das da vorhin auch schon ??? :pillepalle:


    Dann sag ich mal bis gleich :D

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo,
    Auch wenn ich nicht so lange bleiben
    Konnte hat es sich für mich gelohnt :)
    Hätte mich gerne mit an den Tisch mit Bier
    Und Wodka dazu gesetzt und den ganzen Nachmittag und Abend gequatscht aber mit Kind und Kegel war das heute leider nicht möglich ......
    Trotzdem habe ich zugeschlagen und eine
    Wunderschöne rote gorniopora für einen Top
    Preis erstanden :)




    Danke
    Sascha




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo,


    auf den Abschlussbericht von Mark kann man nicht antworten deshalb hier, mir hat es auch wieder sehr gut gefallen und ich komme wieder :7_small27:
    Die Einkäufe haben sich gelohnt in Qualität und Preis,hier einige Bilder mit dem iPhone gemacht.


    Vielen Dank für den tollen Tag Herr Schurna und das Nanoriffe Team.


    Grüße Luigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!