Großes Sommerfest bei Korallen-Outlet


  • Sehr geehrtes Nanoriffe Team,


    hiermit laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Sommerfest am 05. Juli 2014 ein.


    Aktionen:
    • 10% auf alle Tiere und Zubehör


    • Gewinnspiel mit tollen Preisen!


    • Mit Getränken, Rote Wurst, uvm. ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!


    Die Experten von Microbelift/Arka und Red Sea stehen für Ihre Fragen persönlich zu Verfügung.


    Wir sind von 10 bis 16 Uhr für Sie da und würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards
    Kelvin



    Korallen-Outlet


    Wer also Lust hat dahin zu kommen, der kann dies gern tun, Der Spielkind Marc und ich werden auch vor Ort sein, denn wir sind der Einladung gefolgt und freuen uns sehr darauf.
    Für alle die nicht dort hin kommen können, werden wir natürlich wie von uns gewohnt eine nette Foto Strecke sowie Videos mitbringen.

  • Cool vielleicht lern ich endlich mal paar von euch Nachtgestalten kennen *duckundwech*

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hmm schade das sich hier noch niemand sonst gemeldet hat. Bin aufjedenfall da.


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo Daniel,


    der Kern von Nanoriffe ist im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln in der Ecke.


    Düsseldorf -> Riederich: 425km
    Balingen -> Riederich: 52km


    Fällt Dir etwas auf? :3_small30:


    Gruß
    Sandy

  • der Kern von Nanoriffe ist im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln in der Ecke.

    Genau!


    Es wäre schön, wenn ein Händler in diesem Einzugsbereich auch so etwas auf die Beine stellen könnte.


    VG
    Christian

  • Geschieht doch schon längst! Siehe Schurna und seine Grillfeste mit den berühmt-berüchtigten Gesangseinlagen!! Möglich, dass das auch dieses Jahr wieder kommt. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Geschieht doch schon längst! Siehe Schurna und seine Grillfeste mit den berühmt-berüchtigten Gesangseinlagen!! Möglich, dass das auch dieses Jahr wieder kommt. :thumbup:


    Gruß
    Sandy


    Genau so ist es.
    Ich bin sicher das da bald wieder etwas derartiges kommt, kann ja mal mit dem Andre sprechen.


    Hoi


    War doch schon Sandy, denke das ein oder andere große Sommerfest kommt auch noch.


    Sven


    Nein am 6. April war nur ein verkaufsoffener Sonntg und noch kein Sommerfest.
    Da der Chef Mark an diesem Tag persönlich verhindert war ist der Kreis der Nanoriff-User recht überschaubar gewesen, das kenne ich anders.


    Gruß Guido

  • Hallo,


    ja ich denke schon das es hier noch was geben wird dieses Jahr. Also vom Andre Schurna denke ich kommt bestimmt wieder so was in der Richtung.
    nur hier möchte ich gern mal einfügen das die letzten Veranstaltungen nur schlecht Besucht waren. Und gerade Andre Schurna hat sich da nicht Lumpen lassen.
    Er hatte massig Grillfleisch, Salate und Bier über. Das war dann natürlich nicht so rosig, wenn man sich dann so viel mühe macht, viele hatten zugesagt und sind dann nicht gekommen.


    Hier muss man auch die Händler verstehen die sich die mühe machen, die ganze Organisation hinter so einer Veranstaltung und dann kommt nur die Hälfte.


    Generell finde ich solche Veranstaltungen immer gut, unterstütze sowas auch, würde mich dafür auch einbringen, nur es wurde ja in der letzten zeit immer nur gegen mich verwendet. Verkaufsveranstaltung und solche Sachen.....


    Wir können das ganze ja mal anders herum angehen.


    Wer hätte den Lust auf eine Sommer Veranstaltung bei einem Korallen Händler hier in NRW, also vom Richtpunkt Düsseldorf aus gesehen in 50 Kilometer Umkreis ?


    Schauen wir doch mal wer da alles kommen würde !

  • Gut Idee von dir Mark,


    das ganze einmal so herum zu versuchen und auch deine offenen Worte finde ich sehr gut angemessen.


    Evtl. sollten wir dafür aber einen eigenen Thread machen da es hier ja um das Sommerfest bei Korallen Outlet geht.


    Gruß Guido

  • Hi Mark,


    also im Oktober wüßte ich jemanden der in der Nähe von Köln /Düsseldor groß feiert :3_small30:


    aber auch allen Mitbewerbern wünsche ich schöne und gut besuchte Feste
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert,na das hört sich ja gut an,vor allem direkt um die Ecke. :EVERYD~313:



    Gruß Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hey Mark, ich hoffe ihr beiden seid wieder gut daheim angekommen. War echt ne super Unterhaltung mit euch.....schade nur das sonst niemand dabei war.


    Tiere sind auch gut angekommen und alle fit.
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo Daniel,


    ja wir sind gut angekommen, allerdings hier in Wiesbaden, denn morgen steht ja noch ein Termin an.


    Ja sehr schade das sonst keiner da war hier aus dem Forum. Die Jungs vom Korallen Outlet haben sich da so viel mühe gegeben.


    Und klar, wir sehen uns bestimmt noch einmal, mal schauen wo es uns demnächst hin führt :2_small9:


    Fand es auch sehr schön heute, und schön das wir uns mal Live getroffen haben :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!