Stammtisch II 22.03.2014

  • Hallo liebe User :)


    Am 22.03.2014 findet der nächste Stammtisch statt.


    Jeder der mag ist gern gesehen und ich denke es wird wie immer ein schönes beisammensein.


    Eine Anmeldeliste gibt es diesmal nicht ... ich hoffe doch auf euer zahlreiches erscheinen.


    Lokation ist wie immer im Grotenburg's ab 18 Uhr



    Grotenburg's
    Börker
    Brauhaus
    Moerser Straße 12
    Tel. 02132/914072
    Fax 02132/914073
    http://www.grotenburgs.de/


    Ich freue mich und sage auf bald ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Super :) Da kann ich ja schon fast was trinken als Halb-Neusser :D Denke werde mit meiner Freundin erscheinen.

  • Gibt's nen Anmeldescheins oder geht auch spontan? Weiß noch nicht genau ob's klappen wird.


    ja es gibt ein Anmeldebutton http://nanoriffe.de/index.php?…lendarViewEvent&eventID=1


    du kannst dich eintragen und auch wieder austragen ... die Teilnehmerzahl ungefähr zu wissen ist von Vorteil


    wegen Planbarkeit ... alles kann nichts muß ... :phat:


    Halb-Neusser :D


    dürfen mit dem Fahrad fahren und können dann saufen bis zum :EV012E~133: :EVA1E6~134: ... :10_small20:


    fühl dich frei


    Gruß Thomas :thumbup:


    ... und wer es nicht pünktlich schafft ... wir freuen uns auch auf späte Freunde :vain:

  • Hallo,


    so, wer hat noch nicht, wer will nochmal ?


    Wir haben noch Plätze frei !


    Auch die Hersteller und Händler dürfen gern kommen :2_small9:

  • Woran erkennt man das Man(n) älter wird?


    Wenn auf eine solche Frage:


    Hallo,


    so, wer hat noch nicht, wer will nochmal ?


    mit Danke ich hatte schon geantwortet wird. :EV02A9~123:


    Gruß Guido


    Natürlich dabei!

  • Hi Guido,


    ja ist ja noch nicht so lange her das ich mal wieder ein Jahr älter geworden bin :2_small9:


    Freu mich das Du wieder mit dabei bist :6_small28:


    Ja, wer möchte noch gern kommen, wir Losen auch wieder etwas aus, was wird aber noch nicht verraten :4_small16:

  • Hi kann noch was an Drahtalgen und Rosa Krusten mit bringen wenn jemand was haben möchte gebe bescheid

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Braucht noch wer Ableger?


    Habe Poccilopora damicornis tricolor? Schöne Tiere für 7 Euro das Stück
    Acropora valida ... kleine Stücke 5 Euro ... ein kinderfausgroßer Stock für 20 Euro (bräunlich mit intensiv lilafarbenden Spitzen)
    Acropora prostrata (Rot) kleines Stück 5 Euro auf Wunsch können auch größere Stücke vom Muttertier gebrochen werden
    verschieden große Stücke einer moosgrünen Montipora digitata 5-10 Euro
    Giftgrüne Montiplatte 5-10 Euro
    Montipora hoffmeisteri großer Ableger 15 Euro


    LPS


    Echinophyllia patula kinderhandflächen groß http://www.meerwasser-lexikon.…_Echinophyllia_patula.htm Wie das erste Tier aud den kleinen Bildern (nicht die knallrote) 20 Euro


    Bilder auf Anfrage, bei Interesse bitte eine pn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!