Forum eigenes Ableger Becken

  • Ich würde es einfach erstmal ohne probieren ... für teuer Geld einen Kaufen und reinstecken kannste immernoch ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ich haette ja noch einen "noname"-as hier ueber den ich abgeben wuerde:-)


    der waere im zweifelsfall ueberdimensioniert aber preiswert isser:-)

  • Hallo Lutz,


    um was für einen Handelt es sich denn ? Kannste mal Bilder einstellen bitte !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich habe ein solches Becken bisher noch nie gefahren, muss mich daher auf Leute wie Tympel oder Michael beziehen. Und wenn die mir sagen ich sollte da einen Abschäumer rein machen, dann wird das auch einen Grund haben !


    Gruß Mark
    grin

  • Na, solange es da keine Leichen gibt, gehts ja grin


    Sieht ganz gut aus aus das Teil, was würdest Du für den haben wollen ?


    Gruß Mark
    grin

  • Können auch dekorativ sein ... entwickeln aber nach einer gewissen Zeit einen gewissen Eigengeruch ... grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Jut, werde mir das mal überlegen und Dir dann bescheid sagen !


    Ich würde auch mal vorschlagen das ein Tread eröffnet wird, wer was zum Treffen mitbringt, also an Ablegern und wer was sucht, so das man weiß was alles beschafft werden sollte zum Treffen.
    Weil habe ja ne menge Quellen, nur muss ich ja wissen was wer denn sucht !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo@all,


    hier nochmal ein kleines Update, war ja gestern fleißig und habe Ableger gebaut grin
    Die wollen heute zwar nicht so, aber ja die anderen Tiere haben sich nun komplett geöffnet !



















    So, wie gesagt, die letzten Ableger müssen sich erst mal wieder fangen !


    Gruß Mark
    grin

  • Ja Lutz, hier bin ich etwas verwirrt !
    Es soll eine Clavularia viridis sein, habe die in Grau/Grün und in Grau/Gelb, die sind derzeit noch geschlossen !
    So, die Grüne und Gelbe kannste Dir hier mal ansehen.
    Dann habe ich noch diese hier :


    Die steht aber nur im Wiki, auf Meerwasserlexikon gibts die nicht !


    Weiß also nicht wirklich genau was es nun ist, soll aber laut Händler eine Clavularia viridis sein einmal in Grün und einmal in Gelb !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!