Foren Becken 2.0 geht an den Start

  • na ja, vorher... nachher, wie wärs denn zusätzlich mit : dazwischen? dann ist alles sauber getrennt :thumbup: ok, bin ja schon lieb :whistling:

  • Ist ein wirklich schönes Becken was tadellos gut aussieht.
    Eigentlich schon fast zu schade für nen Keller.


    Kann da Sven nur beipflichten. Für den Keller in der Tat, fast zu schade.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Sven,


    ihr Lacht, aber im ernst, ich bekomme das alles nicht drauf wenn ich an der anderen Wand stehe


    Aber ja, das Weitwinkel kommt morgen, dann gibt es auch Bilder

  • Du Mark;
    stell Dich in die Mitte vom Keller und dann machste Rundumfotos - mit Software zum Panorama zammkleben lassen.


    Mit Weitwinkel kann doch Jeder :D :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi,


    na Ihr seid ja Hartnäckig, gut eines bekommt Ihr schon mal vorab, ist aber noch nicht ganz Fertig, die gesamte Technik wird noch verbaut und ordentlich Befestigt
    Da wird kein Kabel mehr zu sehen sein diesmal, und ja jetzt kommt noch die LED für das Becken !


    Aber hier schon mal ein Vorgeschmack:


  • Ha der Kühlschrank steht ja auch schon. Hatt Nicole endlich wieder Platz oben. :whistling:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Harald,


    ja nicht nur der Kühlschrank, der gesamte Keller ist Tippitoppi aufgeräumt


    Jetzt muss aber noch die Technik verbaut werden, kommt noch ein riesen Nachfüllbecken drunter, also 120 liter. Beim Foren Treffen und beim ganzen Verpacken ging ja das kleine in die Knie. Daher kommt da jetzt ein großes dran.
    Tja, dann geht es noch dran ans Reefdeck bauen, weil das sieht schon ganz ordentlich aus.

  • Hallo Mark,


    das klingt ja wirklich bombenmäßig! Wenn es betriebsbereit ist, gibt es dann ein kleines Einweihungstreffen, eventuell mit Ableger- und Sachspenden?
    Ich würde das Becken gerne mal persönlich sehen! :lach:


    Gruß
    Sandy

  • wow ein Traum...und alle sind glücklich. Mark hat den Hammer von einem Ablegerbecken und Nicole den ersehnten aufgeräumten Keller. Ich seh schon, ich muss bald mal wieder nach Düsseldorf kommen grin
    Habt Ihr bisher super hingekriegt.

  • der gesamte Keller ist Tippitoppi aufgeräumt


    Nee das glaube ich dir jetzt nicht, am Samstag musste ich ja noch ein Knoten in die Beine machen. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    ja, wir machen bestimmt was, man könnte ja in der Tat ne kleine Einweihung machen und so direkt Ableger Sammeln, damit da mal ein paar Weiche drinnen wachsen können.
    Ich werde mir mal was Überlegen. Jetzt kommt erstmal das Teuerste, die LED Beleuchtung
    Wenn ich damit fertig bin, dann dürft Ihr gucken kommen.


    @Sandy,


    klar kannst Du auch mal so rum kommen und Dir das mal ansehen. Warst ja nicht unbeteiligt !


    Thomas,


    ne Bar wäre schon klasse, allerdings wird der Cooler für das Futter und die Mittelchen dienen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!