Ausverkauf vor dem Winter !

  • Hallo,


    so, da das Foren Becken aus allen Nähten Platzt muss es nun geleert werden.
    Nach vielen Beckenauflösungen wurden hier wirklich verdammt viele Sachen aufgekauft, das muss nun raus, denn ich komme mir schon vor wie ein Korallen Messi grin


    Ich habe mal eine Liste erstellt was alles raus muss !


    Fische:



    Salarias fasciatus - Juwelen Felshüpfer - 10 Euro
    Centropyge bispinosa - Streifen-Zwergkaiser - 20 Euro
    Zebrasoma flavescens - Zitronenflossen-Doktorfisch Hawaii Doktor - 30 Euro
    Pseudanthias squamipinnis - Juwelen Fahnenbarsch - 8 Euro
    Chrysiptera talboti - Talbot´s Demoiselle - 5 Euro
    Chrysiptera hemicyanea - Arzur Riffbarsch - 5 Euro


    Seesterne:


    Ophiarachna incrassata - Olivgrüner Schlangenstern - 10 Euro
    Ophiolepis superba - Gebänderter Schlangenstern - 10 Euro


    Einsiedler Krebse:



    Ciliopagurus strigatus (Herbst, 1804) - Ringelsocken-Einsiedlerkrebs (Größe L) - 5 Euro
    Calcinus elegans - Blauer Halloween-Einsiedlerkrebs (Größe S) - 2 Euro


    Anemonen:


    Phymanthus buitendijki - Buitendijks Sandanemone (5 Verschiedene Färbungen) - Stück 25 Euro - 1xVerkauft -


    LPS Korallen:


    Catalaphyllia jardinei - Wunderkoralle in Hellblau - 35 Euro
    Euphyllia paradivisa - 15 Euro
    Euphyllia glabrescens (Braun/Weiße Version) - 25 Euro für 2 Köpfe
    Turbinaria peltata in Blau/Grau - 30 Euro
    Tubastrea faulkneri - 25 Euro
    Goniopora ???? (sehr Krasse Gonni die noch nicht im Lex steht) da sage ich aber direkt das die 60 Euro kostet !
    Goniopora palmensis in Lila oder in Pink - 25 Euro noch 3 vorhanden
    Plerogyra sinuosa - Blasenkoralle in Blau - 25 Euro für 2 Köpfe 3 mal vorhanden - 2 mal bestellt !
    Pavona decussata - 10 Euro
    Alveopora tizardi - 15 Euro pro Kopf
    Acanthastrea lordhowensis (Großes Stück für Händler 10x15 cm) Rot/Hellblau/Blau - 200 Euro


    SPS Korallen:


    Seriatopora hystrix - Christusdorn-Koralle (Stock Größe,zum Ableger machen !) - 45 Euro
    Pocillopora damicornis - Buschkoralle oder Himbeerkoralle (Stock Größe,zum Ableger machen!) - 35 Euro



    Diverse kleine Ableger alle ab 5 Euro !
    Dann gibt es noch zwei Highlights, aus einem Australien Import vor drei Tagen sind hier noch drei sehr Große Steine, einer mit Krusten und zwei mit Röhrenkorallen die einen fluoreszierenden Kern haben und der rest ist Lila, diese Färbung habe ich noch nie so gesehen !
    Die Steine gehen jeweils für 40 Euro raus !
    Edit: 1 Stein sehr Groß mit Unbekannten Röhrenkorallen drauf, welche einen stark fluoreszierenden Kern haben !
    1 Stein sehr Groß mit Unbekannten Röhrenkorallen drauf, welche einen stark fluoreszierenden Kern haben !
    1 Stein voll mit Zoanthus Krusten ca. 200 polypen, ideal zum Ableger machen !


    So, alles sollte bei mir abgeholt werden, da ich ungern Verschicke !


    Nun kommen noch Bilder:

























    Bei Interesse einfach eine PM schicken !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Sabine,


    das denke ich sollte ich besser nicht machen, denn der Hausi würde das mit Sicherheit nicht so Toll finden !
    Nachher wird das falsch aufgefasst und dann ist der Ärger groß !


    Gruß Mark
    grin

  • Mensch Leute,


    der Mark hat da echt feine Sachen im Becken und zu wirklich humanen Preisen.
    Wenn Ihr da jetzt nicht zuschlagt, dann, dann,dann ...


    kommt die nächste Lieferung nicht, auf die ich doch schon warte :arr:


    Aber mal ehrlich, wenn der Mark nicht wenigstens seine Kosten wieder reinbekommt (und mehr will er gar nicht), dann wird er sich in Zukunft die Kosten und die Arbeit ganz sparen!

  • wenn mein RSM erst einmal richtig läuft, dann werde ich auch reichlich zuschlagen. Hoffe, er hat dann noch genug ^^
    Jetzt geht es leider noch nicht (blöde Einfahrphase :thumbdown: )

  • Hallo,


    So, das Becken ist auf einem gutem Weg sich zu leeren.
    Habe gestern bereits angefangen es mal Sauber zu machen, umzuräumen und ich werde dem Becken jetzt mehr Strömung geben.
    Es wird einen Tunze Stream kit bekommen, also zwei 61'er Streams und einen Multicontroller damit da mal richtig die Wellen schlagen !


    Da wird aber dann noch im Foren Becken Tread drüber Berichtet !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi


    was ist das, wie heissen die, und was kostet so ein Kopf (oder sind alle 3 zusammen)?



    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ok.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • hallo mark ,


    ich habe da ein paar steinkorallenableger gesehen, also die harten 8) welche hast du dabei?hast du vielleicht auch scheibenanemonen oder recordeas?und wenn ja wie liegen die preislich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!