Foren Becken 2.0 geht an den Start

  • Hehe... ich glaub das lohnt ab und an mal wenn einer in Richtung Mark fährt ein Sammelpäckle mitzunehmen^^


    Koennte Gaby spontan auch Ableger fuers Forenbecken vorbei bringen.

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

  • @ Sandy
    fahr Morgen direkt nach der Arbeit und einem Besuch bei meiner ehemaligen Kollegin von Kleve aus zu dir. Nach Hause schaff ich es dann nicht mehr. Muss die Bäumchen auch noch auf Ablegersteinchen befestigen. Die kann ich Mark auch mal so vorbeibringen.

  • Hallo Gaby,
    Wie machst Du die Kenias auf dem Ablegerstein fest? Könnte schon 5 Stück festmachen, wiss aber nicht wie. Sekundenkleber?


    LG
    Heike

  • Hi Heike,


    einfach mit nem Gummiband festklemmen und warten bis er festgewachsen ist ;)

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

  • Hi Mark,
    demnächst kommt ein Päckchen aus dem Odenwald, ich ersaufe hier gerade in Bäumchenablegern. Das große grüne Bäumchen aus der AQ-Auflösung hat nämlich beschlossen ALLE Ärmchen abzuschnüren, das gibt zwölfundneunzig Ableger :wacko:
    Aber ich warte noch bis es fertig hat, dann klebe ich die noch auf (funktioniert prächtig mit Sekundenklebergel), wobei die abgeschürten sich dann sehr flott richtig festmachen.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo,


    immer gerne ! Müssen wir nur einen Termin machen....


    @Stef,


    danke und sehr nett von Dir, nur das müssen wir dann auch genau absprechen, denn das sollte an meine PostBox gehen, damit ich es auch an dem Tag noch abholen kann.

  • Hallo Gemeinde,


    wollte nur mal so am Rande nachfragen, ob dieses Thema überhaupt noch aktuell ist, da der letzte Eintrag schon einige Zeit her ist


    :EV6CC5~125:


    Da ich in ein paar Wochen (nur wenn die Wasserwerte stabil sind) mit den ersten Weichen Besatz starten wollte. Lieber nehme ich da einen Besatz der von Euch gut "gezüchtet" ist, anstatt irgendeinen von irgendwo. Daher meine neugier.


    Grüße,
    Daniel

  • Marktplatz? Entweder bin ich blind oder ich brauche langsam ne Brille :EVERYD~415:

  • Ach du scheiße Jürgen, sry echt, habe ich seit dem ich hier bin nie drauf geachtet, immer nur die Forenkategorien......sry echt peinlich :EV48CE~136:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!