2 der Drei Ableger Becken werden soeben leer geräumt !

  • Hallo Mitglieder,


    so, nach dem Crash vor ein paar Tagen habe ich dann heute mal die Zeit gefunden und werde somit schon mal für das Foren Becken 2.0 alles vorbereiten.
    Ich bin schon seit heute morgen Ableger am machen und eben zwei der Drei Becken am abbauen.


    Der Peter hat mir ja freundlicher weise einen Entfeuchter vorbei gebracht und ich muss sagen der tut seinen Dienst wirklich gut.
    Wo ich heute in den Keller gekommen bin fiel mir sofort das besser Klima auf


    Ich werde jetzt noch ein wenig ausmissten müssen und werde dazu noch Treads eröffnen wo die Sachen dann weg kommen.


    Vielen Dank für die große Anteilnahme und Hilfe Angebote von einigen Usern !


    Ihr werdet weiterhin auf dem Laufendem gehalten....

  • Hallo Mark,


    schön zu lesen, dass es wieder "bergauf" geht. Finde es schon echt toll, dass Du Dich von solchen Rückschlägen nicht entmutigen lässt und das Forenablegerbecken 2.0 angehst.


    Das dies sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, dürfte hier eigentlich allen klar sein.


    Hochachtung!


    Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!