Schöne Ablegersteine/Riffplatten mit Ricordea Yuma Scheiben drauf

  • Hallo,


    so, habe gestern so knapp 9 Riffplatten mit Ricordea Yumas günstig ergattern können. Diese möchte doch hier zu einem Fairem Preis anbieten.
    Die Steine werden nur an Forenmitglieder abgegeben !
    Die Platten sind jeweils mit knapp 8-12 Ricordea Yuma's besetzt. So eine Platte kostet so knapp 70 - 100 Euro im Handel, da meist pro Polyp etwa 20-30 Euro gerechnet werden.
    Daher denke ich das ein Preis von 25 Euro pro Platte fair sein sollte.
    Also es sind noch 8 Platten zu haben, die kleineren Ableger bleiben hier und werden dann für die Neueinsteiger hier weiter gepflegt !
    Nun gobts auch noch Bilder dazu:









    Die Bilder sind nicht ganz so dolle geworden, da ich die Platten in ein sehr kleines Becken legen musste, das Große ist noch nicht da !


    Also, wer Interesse der möge sich hierzu bei mir melden !


    Gruß Mark
    grin

  • Hm wenn ich nur wüsste wie ich so eine da noch rein kriege...wenn dann geht auch nur eine kleine. Wie verschickst du denn ? Oder verschickst du die überhaupt ?

  • Morgen Lena,


    ja mit dem Verschicken ist so ne sachen, da die Riff platten nun im Verhältnis recht schwer sind, weiß ich nicht ob Sie beim Versand die Tüte durch scheuern werden.
    Daher ist Versand nicht die allerbeste wahl, es sei denn hier gibt mir einer einen Tipp, dann könnte ich da eine Ausnahme machen grin


    Gruß Mark
    grin

  • Naja hab ja beim Thema Stammtisch erwähnt das ich auch mal kommen würde, auch wenns weiter weg ist... Dann muss ich eben da ne Menge Geld und transportmaterial einpacken grin

  • Hi,


    nimm doch einfach zwei Tüten, oder wenn du gaaanz sicher gehen möchtest drei. Auf die Scheiben sollte ja kein Druck lasten, weshalb viele Händler die Ablegersteine an Styroporstücke binden....
    Ansonsten kannste mal den Micha von RicordeaBay anschreiben, der weiß bestimmt wie man sicher verschickt.


    Viele Grüße
    Micha

  • Naja, ne menge Geld. Also wenn hier der erste Stammtisch gehalten wird, dann gibt es da einen Ableger Tausch !!!
    Falls auch ein Händler kommen sollte, dann kann man auch was erwerben. Kann ja sein das die Anna oder so kommt.
    Aber in dem Forum Ableger Becken soll nur alles zum Tausch rein und eben für Neueinsteiger, die bekommen Ihren Erstbesatz Geschenkt !


    Gruß Mark
    grin

  • Ja, normal werden die Platten in Styroboxen verschickt, ohne Wasser, einfach nur Zeitung drüber und eben ganz wenig Wasser drauf, nur damit sie feucht bleiben !


    Ja, müssen wir mal schauen !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!