Forum eigenes Ableger Becken

  • Ich bin auch etwas traurig über Deinen Entschluss und kann überhaupt nicht verstehen das es Leute gibt,denen die Tiere zu teuer waren. Ich hab bei den wenigen Gelegenheiten immer gerne was mitgenommen und würde auch sehr gerne weiterhin zu Euch in den Keller einkaufen kommen. Kann aber auch verstehen, das zwei Becken zu viel sind. Wäre nur sehr schade wenn Du beide aufgeben würdest..

  • ich schließe mich da meiner Vorrednerin an, zwei Becken sind bestimmt zufiel, aber eine Forumsbecken, wo man man Ableger abgeben oder Tauschen kann finde ich eine super Sache.


    Noch habe ich es nicht genutzt, aber langsam ist es an der Zeit das auch meine Becken mit Leben gefüllt wird.


    Schade wenn es das nicht mehr gibt.

  • Hi Mark


    sag hast Du im Forenbecken
    - einen grossen Röhrenwurm
    - eine Bartkorallenableger?


    wenn ja, was müsstest dafür haben?


    Ich hätte eine Kupferanemone abzugeben

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,


    also in den Foren Becken habe ich keine Würmer mehr.
    Mit der Bartkoralle, das hätte ich eher Wissen müssen, da hätte ich die Tage Ableger haben können.
    Die waren schön gewachsen, der Marc hat sich da auch einen mitgenommen. Eventuell sind noch welche da, dann könnte ich Dir einen besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!