Forum eigenes Ableger Becken

  • Hallo,


    ja der Hersteller sitzt in China, allerdings wird diese Lampe in den USA vertrieben, die Amis sind sehr zufrieden mit den lampen, habe da nur gutes gelesen !


    Naja, wir werden sehen ! Hoffe nur das die Leistung nicht zu hoch ist !


    Gruß Mark
    grin

  • Morgen,


    so, die Ableger sind nun mit Sonnenschutz Creme versorgt grin


    Das leuchtend Rosa da vorne im Becken ist eine Dendronephthya sp. !


    Gruß Mark
    grin

  • Tom,


    der Boden und der Aufbau sind zwar schon voll, aber ich dachte ich fang jetzt an und lass die nächsten Ableger per Bindfaden von oben ins Wasser hängen. grin


    Aber als ich Dendronephthya gelesen hab, war ich direkt still, ich kipp schon Unmengen Futter wegen nem kleinen Tubastrea Ableger rein. Wasserwerte sind eh schon daneben.
    Sind denn da keine anderen rosa Ableger, die nicht gefüttert werden müssen? Ich hab noch reichlich freien Schwimmraum und Bindfäden.


    Gruß, Frank

  • Hallo,


    unser Mitglied Grisu hat heute eine Große Weichkorallen Spende für das Foren Becken gemacht !
    Dafür möchte ich mich im rahmen der zukünftigen Mitglieder dafür schon einmal Bedanken !





    Die Ableger sind so groß, das ich da erstmal kleine Ableger draus machen werde !


    Vielen Dank, und ja hat mich echt gefreut mal wieder ein Mitglied Privat kennen gelernt zu haben.


    Gruß Mark


    grin

  • Das sind aber tolle Weiche ... ich glaube muss dem Mark mal wieder einen Besuch abstatten grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    also ich bin heute morgen runter in den Keller, und ja dieser war erstens Super Aufgeräumt, und ja das Ableger Becken hatte ein Baby bekommen !
    Ehrlich, da sind nun zwei so Flache Becken !


    Na, dann habe ich ja nun was für die Fische und die Weichen Ableger !


    Heute zogen ja auch so ein Paar kleine Nano Fische da ein, da einige Mitglieder ja welche haben wollten !


    Es ist auch noch ein Großer Gelber Doc darin, der dringend ein neues Zuhause sucht, sowie ein Flammen Zwergkaiser !


    Aber, auch hier die Bilder zuerst !:
















    Joar, neue Technik hat das Foren Becken auch bekommen ! Komplettes Tunze Set mit Controller !




















    So, das war dann mal wieder ein Update zum Foren Becken !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Lars,


    hahaha, ich musste leider Aufräumen, und das ganz alleine :try: meine schönen 24 Styro Boxen weg schmeißen !


    Du, ich habe jetzt so viel Platz im Keller, das Puppi am überlegen ist mir das 2,20 Meter Becken zu erlauben !! Glaube ich ? XD


    Gruß Mark
    grin

  • Ich habe gleich gesagt wir bekommen das in den Keller ... du wolltest es nicht probieren grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!