Forum eigenes Ableger Becken

  • Hallo @ all,


    so im Foren Becken hat sich auch noch was getan, die ersten 15 KG Sulawesi LG sind gestern dann ins neue Becken vom Patrick eingezogen !


    Dann hat der Olli heute sein zukünftiges Becken abgeholt, welches dann morgen auch eingerichtet wird mit den anderen 15 KG Sulawesi LG !
    Olli hat dann heute den restlichen Besatz seines ScubaCubes im Foren Becken zwischen geparkt.


    Desweiteren waren Lars und ich heute auch noch beim Kroni (Gerd) der sehr viele Ableger für das Forenbecken gespendet hat, hierfür nochmal vielen Dank im Namen der kommenden Neueinsteiger !


    Fotos folgen morgen, wenn alle Tiere sich entfaltet haben !


    Gruß Mark
    grin

  • Desweiteren waren Lars und ich heute auch noch beim Kroni (Gerd) der sehr viele Ableger für das Forenbecken gespendet hat, hierfür nochmal vielen Dank im Namen der kommenden Neueinsteiger !


    Der Gerd, schau an! Super :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • War super beim Gerd ... an der Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tollen Ableger :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • War super beim Gerd ... an der Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tollen Ableger :thumbup:



    LG Lars


    Ach Lars... das hab ich doch nur gemacht,damit ich mir neue machen kann 8)


    Hast ja gesehn was da für ein Gedränge war,nun können es die Pärchen wenigstens öffendlich treiben ohne irgendwo gegenzukommen


    mir hat euer Besuch sehr gut getan schmeckt irgendwie nach mehr :thumbup:

  • Ich bestehe ja auf eine Wiederholung ... denke der Mark ist bestimmt auch nochmal mit dabei :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Somit wäre die Location für´s vierte Forentreffen ausgemacht? grin grin

  • Hallo,


    @Gerd


    Klar werden wir das nochmal wiederholen, denn der Kaffee war gut grin


    @all


    Morgen gibt es dann Bilder von den Ablegern, und ja vom Foren Becken natürlich auch noch !


    Gruß Mark
    grin

  • Bilder gibt es Morgen ... sehen jetzt schon richtig gut aus und gehen alle gerade auf :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Somit wäre die Location für´s vierte Forentreffen ausgemacht? grin grin

    an uns solls nicht liegen,wir sind Treffen gewohnt...nur...wie bekommen wir das Ablegerbecken an dem Tag von Mark zu uns???

  • Hallo,


    soooo, ab heute wird das Ableger Becken mit einer 250 Watt LED befeuert grin
    Konnte diese recht Günstig ergattern und wollte daher mal schauen wie sich das so alles unter Komplett LED Beleuchtung macht.
    Hoffe nur, das das nicht zu viel Licht ist, denn bei LED sollte man ja mit der Hälfte der benötigten Leistung Rechnen. Dies ist eine Namhafte LED eines USA Herstellers, also alles mit Cree LED's bestückt. Habe die Lampe auch gefunden, sie kostet in den USA 1380 US$ also sollte die nicht so schlecht sein !
    Licht und Farbspektrum gefallen mir auf jeden Fall schon mal.


    Und jaaaaa, es gibt wie immer auch Bilder grin












    Also die SPS werden sich bestimmt freuen grin
    Schön die Hell Blaue Acro !


    Gruß Mark
    grin

  • :thumbup: die Lampe geht wie Schmitz Katze ... habe die gestern Abend kurz gesehen ... :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Alter Schwede, die brennt ja fast durchs Becken auf den Boden...
    Reschpeckt!

  • meine Meinung...


    man müßte Ableger bei Mark sein,dann klappt es auch mit der (Er)Beleuchtung.


    1a :thumbup:

  • Hi Mark


    Du nennst das Licht, ist ja ein Höllenfeuer :grin: Habe mir die Lampe auch im Netz angeschaut, negatives konnte ich eigentlich nicht lesen.


    Allerdings ist der Hersteller in China zu finden.


    Wenzhou Mvava Photoelectronics Technology Co., Ltd.


    ADD: NO.1506,Airport Main Road, Wenzhou City, Zhejiang ,China

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald ()

  • na dann bin ich mal beim nächsten besuch gespannt :thumbup: dann fällt die qual der wahl noch schwieriger :wacko:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!