Forum eigenes Ableger Becken

  • Hallo Micha,


    ja kannste gern machen, denn ich denke das ist besser so. Dann haben die Tiere ein wenig Zeit sich zu öffnen !
    Denn wenn die alle an dem Tag rein kommen, dann werden wir von vielen nichts sehen schätze ich !
    Daher besser vorher bringen !


    Gruß Mark
    grin

  • Ja, schönes Tier grin


    Ich könnte da auch noch eine Schwarze Tubastrea besorgen, hätte da jemand Interesse dran ?
    Ist auch ein großer Stein, allerdings nicht billig , der kommt 49 Euro !


    Gruß Mark
    grin


  • Hi,
    man hast du schöne Tiere da drin....


    Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich doch absagen muss... aber dann ein Wochenende später oder wie auch immer kommen würde und mir Tiere mitnehmen (vorher reserviert oder sowas)

  • Hallo,


    danke, habe versucht was schönes zu finden !


    Ja, mit Dir müssen wir dann mal schauen, denn die Woche drauf weiß ich nicht ob ich das schaffe.


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    das Forenbecken hat einen neuen Abschäumer gespendet bekommen !
    Der Spender ist unser Lars, an dieser Stelle nochmal Vielen Dank dafür :grin:


    Es handelt sich um einen Wave Power Beast 400 Hang On
    Der macht auf jeden Fall schon mal richtig Dampf gegenüber dem Tunze Nano, welcher ja Wasserstands abhängig ist.
    Leider war der Wasserstand im TB zu gering.
    Der Power Beast hat damit keine Probleme !





    Gruß Mark
    grin

  • Na das ist ja mal ein feiner Zug :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    so, die Mali war heute bei uns, und hat als erste Ihre Ableger zum tausch gebracht !
    Sie hat einige Weichkorallen mitgebracht, zwei Bäume in Grün, einer sehr groß, den könnte man eigentlich Teilen und viele kleine Ableger machen !
    Dann noch 2x Pilzleder Korallen klein und den Großen Krusten LG hat Sie auch mitgebracht, den wollte der Lutz ja haben ! Bitte auch mitnehmen, denn ich habe da auch keine Verwendung für grin
    Dann hat Mali noch schöne Algen mitgebracht !


    Aber hier mal ein paar Bilder :












    Kommen noch ein paar Bilder nach !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    so, heute hat mich die Beate besucht, und sich auch noch ein Paar Ableger abgeholt !
    Beate brachte zu Ihrem Besuch 4 KG Tropic Marin Salz mit als Spende für das Foren Becken !
    Desweiteren hat Sie dann auch noch 20 Euro in die Foren Kasse geworfen !


    An dieser stelle möchte ich Dir dafür Danken liebe Beate !




    Gruß Mark
    grin

  • so, heute hat mich die Beate besucht


    So so, das werde ich merken, meine liebe Beate. 8)

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    ja fand ich auch ganz nett von Ihr, das Sie die Ableger Persönlich abgeholt hat !
    Und eben sehr aufmerksam von Ihr an das Becken zu denken.


    Gruß Mark

  • Hallo,

    An dieser stelle möchte ich Dir dafür Danken liebe Beate !

    Nichts zu danken. Wie Lars schon weiter oben bemerkte, ist für einen guten Zweck. Schließlich dürfte so ein Forenbecken einmalig sein. So was muss man unterstützen. Und ich habe ja auch davon schon profitiert. ^^


    Zitat von »Mark«




    so, heute hat mich die Beate besucht


    So so, das werde ich merken, meine liebe Beate. 8)

    Nicht, was Du denkst, Harald. :D
    Ich habe nur mal kurz reingeschaut, Besuch würde ich das nicht direkt nennen.
    lg
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!