Forum eigenes Ableger Becken

  • Und die grün, schwarz, orange einmal für mich reservieren!!


    Lutz, du wolltest mir noch Schnecken mitbringen!! Steht Dein Angebot noch?

  • Hallo,


    Lars,


    Ja, das ist eine Fungia grin Die leuchtet Grün/Blau !


    lutz,


    Grau/Grün geht klar, Grau/Gelb ebenfalls nur die Grau/Grün/Orange muss ich mal schauen !


    Patrick,


    das selbe wie bei Lutz, muss mal schauen ob ich da noch mehr bekomme !


    Gruß Mark
    grin

  • Wenn das so ist ... interesse an Fungia (ohne Ablegerstein) und Bartkoralle und kleinen Krümel von den grünen Blümchenblumentieren ... :whistling: :D


    Allerdings will ich keinem was vor der Nase wegschnappen ... :rolleyes:


    LG Lars

  • Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:56
    Hallo,


    lutz


    die dunca kommt 5 Euro pro Polyp, wenn die mehr Polypen hat, dann wird Sie billiger, ich habe eine mit 12 Polypen für 25 Euro bekommen !


    Patrick


    der Bartkorallen Ableger kommt 10 Euro, und ja kannste beim Grillen mitnehmen !
    Hat sich die Crassa schon geteilt wie ich sehe ?


    Gruß Mark
    grin


    KLICK

  • Wie gesagt, wir werden uns einigen!!


    Mark hatte nur vor einiger Zeit die Bartkoralle zugesagt für meinen Halbschattenbereich!! Aber wenn er nur eine hat, kannst du sie gerne haben...

  • Hallo,


    Patrick


    ja, habe es nicht vergessen, das ist der Ableger, er hat derzeit zwei große Polypen und zwei kleine !


    Lars


    ja die Fungia kannste haben, von der Grünen kannste keine Krümel haben, das ist eine Margerittenkoralle und die kann man so nicht Teilen, da kann man nur die ganzen Köpfe nehmen.
    Habe drei davon !


    lutz


    werde nachher noch Ableger von der Grau/Grünen machen und die drei farbige werde ich noch besorgen !


    Gruß Mark
    grin

  • Finde ich auch am besten!! Wenn wir beim Mark das alles aushandeln!! Sonst geht hier der Krieg los, der sich dann später ggf. unfair per PN fortsetzt!!

  • Hallo,


    Leute, ich wollte nur ein Bilder Update rein stellen,weil Ihr ja immer Bilder haben wollt !
    Wird alles beim Treffen entschieden würde ich sagen, bekomme nicht für alle Ableger hin, aber wird ja auch nicht jeder das selbe haben wollen !


    Gruß Mark
    grin

  • Puuuuuh, schaut man mal kaum einen Tag nicht rein und dann gehen hier schon die besten Sachen weg.... ;( :D


    Schöne Ableger Mark! :thumbup: Kann ich demnächst auch mal meine fürs Forentreffen vorbei bringen?


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!