Forum eigenes Ableger Becken

  • Hallo Mark,


    ich weiß jetzt nicht ob es noch aktuell ist, aber wenn du Lichtrasterplatten brauchst, dann melde dich mal bei mir per PN.


    Ich kann dir welche besorgen.


    Gruß
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Die Wohnung bleibt so wie sie ist, es wird nichts durchbohrt!!! Ich glaub mein Schw... pfeifft! :kaboom: yush :cursing:
    Auf so ne Idee kommen auch wieder nur Män... :yush:

  • Hallo@all,


    so, war heute mal wieder fleißig am Foren Becken !
    Habe heute beim Peter Tympel eine große Lichtrasterplatte gekauft, diese habe ich dann in zwei Teile zerlegt und eben dem Becken angepasst !
    Habe euch auch ein paar Bilder gemacht, damit das vorankommen sieht grin
    Es sind auch schon ein paar Ableger ins Becken eingezogen.
    Technikbecken hat eine Beleuchtung bekommen.


    Und hier die Bilder:

















    So, würde mal behaupten, die ersten Ableger können kommen ! XD


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    @ Lars, Mitscha hat deine frage ja schon beantwortet !


    @ Mitscha, brauchst Du einen Ableger, denn da war ein noch größerer Stein, den kann ich auch noch haben. Denn diese beiden habe ich mir mitgebracht, hatte die nur ins Becken gelegt weil ich gerade im Keller war grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    sooooo, den ersten WW hat das Forenbecken hinter sich !! Puhhhhh ist das eine Arbeit, vom Technikbecken ins Osmosebecken rüberpumpen, dann später das Becken leer Pumpen, dann Osmose Wasser rein und Aufsalzen.
    Dann wenn das Wasser fertig ist wieder rüber ins TB Pumpen, gut das ich wenigstens eine Automatische Nachfüllung habe.
    Nur muss mir da mal so Anlagen ansehen ob man da nicht was Optimieren kann, denn zweimal die Woche WW ist ja schon heftig grin
    Naja, muss mal schauen wie ich das besser gelöst bekomme !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Patrick,


    ja weil das Becken ja nicht wie ein normales MW Becken gefahren wird. Daher muss es zweimal die Woche einen WW haben !
    Ist ja kein LG oder sonstiges eingebracht !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    so, da der Tunze 9002 Abschäumer nicht wirklich Funktioniert, da der Wasserstand zu gering ist, habe ich überlegt mir heute einen Aqua Medic Turbofloter 500 Blue zu kaufen.
    Habe diesen Abschäumer mal im Betrieb gesehen, das Ding macht einen richtig guten Job finde ich.
    Da er vom Wasserstand her nicht abhängig ist, werde ich das damit mal probieren !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!