Becken Platz aus allen Nähten, da muss ne menge raus !

  • Hallo


    würde das auch Dienstag gehn,da ich Morgen Arbeiten muß.
    Hätte gerne Bild nr.5,wenn geht.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    @Bambus
    Gut kannst Du haben.


    @all


    Es sind noch fast alle großen Steine da. Kann das zwar nicht verstehen das so dicke schöne Steine nicht weg gehen.
    Also wer da schöne große Steine für kleines Geld sucht, der möge heute Abend rum kommen. Denn ich brauch ja wie gesagt Platz !

  • Hallo Mark,


    hätte gerne auch ein paar ableger,wenn du morgen zeit hättest:


    Gruss Mehmet


    Hai Mehmet
    Nimmst du mich mit?...ich bin auch stubenrein

  • Hallo Ihr zwei,


    also falls es möglich ist dann kommt bitte heute. Kann auch gegen Abend sein.
    Aber den Sonntag möchten wir mal nur für uns haben. Dies hat schon die letzten drei male nicht geklappt. Von daher wäre mir dann eher heute recht. Ist auch gestern noch was neues hinzu gekommen.

  • Moin Mark
    ich kann immer :whistling: ...hängt von Mehmet ab


    sind auch Acros dabei?

  • Hallo Gerd,


    leider nein. Waren gestern extra für Dich und noch ein Mitglied dort. Und trotz der Aussage auf SPS war nicht brauchbares dabei !
    Aber auch einen Kaffee oder 4 biste gern Willkommen.

  • kann man nix machen...abgehakt


    bei den Krusten hatte ich mir aber auch was ausgesucht....ob Mehmet allerdings heute nachliest und kommt?

  • Hallo Gerd,Mark,


    habe Nachtschicht gehabt und bin grade aufgestanden,schade das es mit morgen nicht klappt,vielleicht nächstes WE wenn du noch was übrig hast.


    Gerd:dich nimm ich immer mit :P


    Grüsse euch


    Mehmet

  • Hallo,


    so, gestern sind die allerletzten Ableger raus gegangen !
    Also ist alles weg.....

  • Also Pech gehabt,und das Becken sucht jetzt neues "Futter"

  • es ging mir nur um einige der verschiedenen blauen Krusten,und da es sich immer so las als wenn fast noch alles da wäre dachte ich es genügt noch bis ich mit Mehmet kommen kann.
    Was solls,ist eben nicht so

  • Hallo Gerd,


    also Blaue Krusten waren da garkeine dabei !?!?!
    Mich hatte bereits schon ein Mitglied gefragt nach den Blauen, nur ich sehe auf den Bildern nirgends Blaue Krusten !


    Das waren alles nur Grüne ind Gelb rein gehend und eben Rote !

  • Hallo,


    Gerd, wie sieht es denn mit ein paar Bunten Minmax aus ? Da sind noch welche da !
    Kann die ja später mal einstellen, dann suchst Du Dir da was Hübsches aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!