Becken Platz aus allen Nähten, da muss ne menge raus !

  • Das sind ja mal "krustige Zeiten" 8o
    sind echt schöne Stücke dabei.

  • Moin Namensvetter;


    wann haste denn Zeit, würde dir gerne einiges Abnehmen, das Becken meines Strubbels ist jetzt eingefahreun und der kann einiges gebrauchen, ich vielleicht auch noch. WE wäre ggf. gut, da ich Spätschicht ;( habe.


    LG
    Markus

  • Hallo Mark



    Ich hoffe bei so vielen Voranmeldungen ist noch was da ? :rolleyes:


    Persönlich suche ich noch kleine Steine mit so um ca. 6-10 Polypen, ich möchte meine Rückwand damit noch bestücken, hast du noch was in der Größe da ?


    Würde dann mal gerne am Samstag bei euch rumkommen, bring dann die beiden Ableger mit.


    Grüße Sven


    P.S Die Eye of Ra sehen echt gut aus, kannst vielleicht mal ein zur Seite legen wenn du das bitte machst.

  • Schade, dass ich mein großes Becken noch nicht stehen habe.
    Aber ich hoffe solche Aktionen kommen immer wieder.*grummel

  • Hallo Mark
    Wenn der Große Ansturm vorbei ist komme ich auch vorbei (Rein) und nehme auch Kleine Krusten mit Muß nur Sagen wann :D
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Mark


    Wenn noch was über ist hätte ich auch intresse,gerne eine große Rote,nemme aber auch kleine.


    gruß
    Ralf

  • Hallo,


    ja denke wir werden alle zufrieden Stellen können, wenn die restlichen Bilder hier drinnen stehen, dann gebe ich auch einen Termin raus, dann kann hier abgeholt werden !

  • Hallo Lars,


    joar, immer mit der Ruhe, kommen am WE die Bilder. Denn das sind so viele Sachen das muss eben dann alles einzeln aufgenommen werden !

  • Hallo,


    so hier sind dann nochmal ein Paar Bilder zur Auswahl.
    Eine Abholung wäre dann am besten morgen möglich, da ich den Platz benötige !




























    So, dann sind außer den Zoas noch so einige andere Sachen die weg sollten.


    Ricordea Stein, ca. 20 Orange Scheiben drauf ! 50 Euro (eine Scheibe kommt ja meist schon 24 Euro)
    Röhrenkoralle Australien Unbekannt, 10x10 cm Stein für 20 Euro
    Röhrenkorallenableger Australien Lila Färbung ebenfalls Unbekannt. Pro Ableger 5 Euro
    Anthelia SP. ähnlich der Stolonifera, recht großer Stein für 15 Euro
    Anthelia Sp.03 Zart Gefiederte Straußenkoralle, recht großer Stein für 15 Euro











    So, wie gesagt, eine Abholung wäre dann morgen gegen Mittag möglich !

  • AHHHHH isch wed blind alda 8)
    leider erstmal kein platz mehr :S
    schade sehr schöne tiere hast da :thumbup:

  • Hallo Gaby,


    Du hattest ja eh einen Stein Reserviert, der steht ja hier noch.
    Dann musst Du eben ein andermal kommen.

  • guten morgen :)


    disco!


    ich komme dann mit lutz so gegen frühen nachmittag arr . könntest du mir noch deine adresse zukommen lassen und ggf. die telefonnummer?

    gruß val

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!