Becken Platz aus allen Nähten, da muss ne menge raus !

  • Hallo Mitglieder,


    da ich ja immer auf der Suche nach Schnäppchen für euch bin ist in der vergangenen Zeit mal wieder viel aufgelaufen !
    Da ich aber mal platz brauche und nicht immer wie ein Verrückter Dosieren möchte muss hier nun mal Platz geschafft werden.
    Daher werden nun als erstes knapp 10 Große Krusten Steine Verkauft.
    Die Steine sind gut 12 x 12 cm Groß !
    Und ja voll mit Polypen bedeckt, also meist so knapp 200 - 300 Stück !


    Die großen Steine kommen dann 30 Euro das Stück !


    Dann sind noch unzählige kleinere Steine dabei.
    Diese werden dann zu 10 Euro Verkauft ! Denke das ist ein Guter Preis, habe mal als Anhaltspunkt einen Ableger Stein daneben gelegt !
    Wer also Interesse hat und noch einen Hingucker im Becken braucht, der möge sich dann melden !
    Es werden aber der Tage auch noch andere Sachen hier eingestellt, denn da ist noch massig Zeugs was weg muss ! Kann ja nicht immer wie ein Korallen Messie nur Sammeln, muss auch mal Schätze abgeben und anderen eine Freude machen !


    Habe hier nur mit meiner Cam mal Bilder gemacht, der Tage werde ich dann noch mit dem Marc einige Top Fotos machen, wenn er dann mit seiner Cam vorbei kommt !


















  • Hallo,


    ja ist registriert, aber immer mit der Ruhe, das sind nur 10% der Krusten Steine da folgen noch weitere Bilder ! Sind noch viel mehr da.


    Denke da wird für jeden was dabei sein

  • wow!


    ich würde gerne von den rötlichen eagle-eye vom ersten bild, den grünen vom letzten und den blau-grünen vom bild 3 jeweils einen kleinen ableger mitnehmen.


    könnte auch gerne jemanden von köln mitnehmen am fr, sa, so oder mo.

  • Hallo Val,


    ja denke das bekommen wir hin, die Großen Steine werden nicht zerlegt, die gehen so weg, aber ich habe da noch kleinere Steine, da sollten noch die Roten Eagle Eye dabei sein !
    Kommen ja noch mehr Bilder !


    Und ja, die Kölner mitbringen ist ein Netter Zu von Dir, und wir lernen mal wieder neue Gesichter kennen !

  • schade, dass meine vergrößerung noch nicht soweit ist!


    würde evtl. noch etwas kleinpolypiges haben wollen. ne pinke hystrix oder ne blaue acropora, wenn du sowas hast?

  • Hallo Val,


    die Hysterix und Blaue Acros sind vor kurzem raus gegangen ! Weil da ich in dem einem meine Sammler Krusten Züchten wollte mussten die SPS weichen.
    Eines habe ich auf jeden Fall bemerkt, die Eye of Rah wachsen am besten, die überwuchern echt alles.....



    Aber kann gern mal schauen ob ich Dir bis zu deinem besuch noch was von deinen Wünschen besorgen kann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!