Fluval-Sea Gewinnspiel vom 8.2. - 8.3.2014


  • Habt Ihr Lust, ein paar großartige Preise von Fluval
    zu gewinnen? Nanoriffe.de
    freut sich sehr, mit FLUVAL zusammen zu arbeiten, damit Ihr ein paar großartige
    Preise aus dem FLUVAL SEA Sortiment – wie beispielsweise eine Fluval SEA Marine
    & Reef Hochleistungs-LED-Beleuchtung, einen Fluval SEA Einweißabschäumer
    und ein Fluval SEA Wasserpflegepaket – gewinnen könnt. Beeilt Euch und nehmt
    bis zum 08.03.2014 an diesem Wettbewerb teil.




    1. Preis – Fluval SEA Marine & Reef Hochleistungs-LED (im Wert von 337,00 €)

    2. Preis – Fluval SEA Einweißabschäumer (im Wert von 91,00 €)

    3. Preis – Fluval SEA Wasserpflegepaket (im Wert von 75,00 €)




    Um an diesem Fluval SEA Gewinnspiel teilnehmen zu
    können, lest bitte die offiziellen Teilnahmebedingungen und geben Sie dann
    folgende Informationen ein.



    HINWEIS: Nur EINE Einsendung pro Person ist erlaubt!
    Mehrere Einsendungen erhöhen Eure Gewinnchance nicht und könnten Euch bei
    diesem Wettbewerb disqualifizieren.


    Und hier geht es zum Gewinnspiel:


    Das Nanoriffe.de Team wünscht euch viel Glück :6_small28:

  • Hallo,


    so hier und jetzt die letzte Chance noch am Gewinnspiel Teil zu nehmen. Um 24 Uhr ist das Gewinnspiel zu ende.


    Also ab und mitmachen :2_small9:

  • Heute ist mein Fluval Paket angekommen und ich bin total sprachlos. Die LED Lampe ist einfach nur klasse :thumbup:
    Vielen Dank noch mal und wenn ich wieder die passenden Worte finde, kommen auch Bilder, jetzt muß ich erst mal das Becken genießen
    Gruß Catwiesel :EVERYD~313:

    LG Anja
    Freunde sind wie Sterne am Himmel. Oft kann man sie nicht sehen, aber es ist gut zu wissen, dass es sie gibt

  • Hey,
    2 Beiträge und schon eine Led-Lampe abgestaubt, nicht schlecht :D
    Ich fande die Lampe auch super, war mir nur zu wenig Blauanteil und eine Steuerung der Lampe wäre noch super.
    Ansonsten für SMD-Leds super Licht. Dann wollen wir mal sehen, wie sich die Lampe im Einsatz macht :thumbup:

    Gruß Simon

  • Hallo !
    Auch ich möchte Dir Gratulieren zum Gewinn und wünsche dir viel Spaß mit der Lampe.
    Mit frl. Gruß der Seehund

  • ...und schon wieder einer angesteckt!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!