Gewinnspiele für alle Mitglieder von Nanoriffe.de

  • Hallo,


    nein das Gewinnspiel läuft ab heute für 4 Wochen.


    Zu finden ist es ganz oben im Reiter des Forums oder eben Du klickst hier drauf: -> Klick mich <-

  • Gut, das hatte mich nur etwas verwirrt. Das ich das Formular mit Namen und Email komplett ausfüllen muß, war schon klar :EVA1E6~134:

    Grüße,
    Stef

  • HI Mark,


    wieder einmal vielen Dank für Deinen EINSATZ hier im Forum ! :6_small28:
    Was würden wir nur ohne Dich + Deinen Helfern machen. :EV012E~133:


    Weiter so :3_small30:


    Jochen

  • Fettes Lob an die Organisatoren! So ein Engegement findet man nur in wenigen Foren!!!

    Mehr als die Vergangeheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Hallo!


    Ist eine gute Idee !!! Werde da natürlich mitmachen, denn ich bin auch einer der weiter weg wohnt.
    Auch von mir vielen Dank an Dich Mark und den anderen Helfern. Ich staune immer wieder woher ihr die viele Zeit nehmt.

    Mit frl Gruß der Seehund


  • Hallo Jochen,



    uns nicht ständig hier rumtreiben???


    Man traut sich ja gar nicht mehr raus ohne salzige Luft zm Atmen zu haben...


    Aber wo du Recht hast hast du Recht!


    Gruß Guido

  • Na hoffentlich kriegen die wenigen ausserhalb NRW's auch was ab :D Hab mal mitgemacht, viel Glück allen :pleasantry:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Na hoffentlich kriegen die wenigen ausserhalb NRW's auch was ab :D Hab mal mitgemacht, viel Glück allen :pleasantry:


    Sagen wirs mal so.... als NRW-User und Stammtischteilnehmer nehme ich aus Gründen der Fairness bewusst nicht teil und hoffe, dass es die anderen User aus meinen Gefilden auch nicht tun. Die Idee ist nämlich toll.


    Gruss
    Martin

  • Sagen wirs mal so.... als NRW-User und Stammtischteilnehmer nehme ich aus Gründen der Fairness bewusst nicht teil


    Martin das empfinde ich als feinen Zug von dir und tue es dir gleich :EVERYD~313:


    eventuell finden wir ja noch viele die ähnlich denken :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Und ich darf nicht mitmachen :) Sonst heißt es ja nachher noch, da geht es nicht mit rechten Dingen zu. :-()

  • Da es doch für alle ist, ich mach mit. Aber keine Angst ich hab bei sowas eh kein Glück.

  • Alle Nichtrheinländer ziehen einfach hierher. Habe ich auch gemacht und es noch nicht bereut.
    Also Umzugskartons gepackt und go! Dann sehen wir uns beim nächsten Stammtisch. :EV012E~133:
    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus


  • Martin das empfinde ich als feinen Zug von dir und tue es dir gleich :EVERYD~313:


    eventuell finden wir ja noch viele die ähnlich denken :thumbup:


    Gruß Thomas


    Ich habe Teilgenommen, auch wenn ich aus NRW komme, da ich aber kein Auto habe sind die Forentreffen für mich leider unerreichbar :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!