Gewinnspiele für alle Mitglieder von Nanoriffe.de

  • Hallo Mitglieder,


    da hier bei uns Team immer wieder die anfragen gekommen sind, das einige User die nicht gerade aus unserer Region stammen und eben nie die Möglichkeit haben an einem Stammtisch teil zu nehmen.
    Dort werden ja auch häufig Warenproben verspielt.


    Also haben wir mal versucht auch den Usern etwas bieten zu können und uns Überlegt ob man nicht versuchen könnte Hersteller zu fragen ob diese Gewinnspiele für das Forum und seine User bieten könnte.
    Und in der tat hat sich hier Direkt ein Hersteller zu gemeldet.


    Hier hat uns dann der Timo freundlicherweise unterstützt und uns ein Gewinnspiel Script geschrieben, wo wir eben verschiedene Gewinnspiele von verschiedenen Herstellern verwalten können.


    Timo, vielen lieben Dank für deine Mühe und Zeit uns ein so Perfektes Script zu schreiben. :EV9A87~129:


    Verantwortlich für die Gewinnspiele sind ausschließlich die Hersteller selber, Ihr bekommt die Preise auch direkt von den Herstellern zugeschickt.


    Wir starten morgen um 12 Uhr das erste große Gewinnspiel, der Sponsor des ersten großen Gewinnspiels auf Nanoriffe.de wird die Firma Hagen/Fluval sein.


    Dann sage ich mal bis morgen :2_small9:

  • :12_small35: vielen Dank :6_small28:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    ja nicht mehr lange dann geht es ja los, die Gewinnspiele laufen ja dann auch immer einen ganzen Monat.


    Also, knapp 1,5 Stunden noch :3_small30:


  • Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne!


    Kommen Sie ran, sein Sie dabei - bei der Nanoriff Spielerei!!


    Das hat die Welt noch nie gesehen!!


    Da lässt die Oma sogar den Opa stehen!!


    Nur heute hier, sind Sie dabei - bei der Nanoriff Spielerei!! :6_small28: :EV3584~124:

  • Hehe, schöner Text.


    So, nach einigen Start Problemen kommt das Gewinnspiel jetzt in 5 Minuten.

  • Hi zusammen,


    Echt coole Idee :D


    Hab da jetzt gleich mal mitgemacht aber so wie ich mich kenne gewinn ich eh nix :EVA1E6~134:


    Du musst doch nur deine Email ,den vor und Nachnamen angeben mehr nicht und natürlich die Bedingungen akzeptieren mehr ist das nicht. :3_small30:


    Falls das für ne Registrierung reicht dann bin ich eben bei hager registriert is mir Wurscht :EV012E~133:


    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Oder wie war das :EV8CD6~126:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Hallo Stef,


    ach so meintest Du das, nein Du musst schon deinen namen dort eingeben, denn falls Du gewinnst müssen die ja deinen Namen haben.


    @all,


    Machen wir doch gern, es war eben immer so, das nur die Leute hier aus der Region immer die Chance hatten einen der vielen tollen Preise auf einem Stammtisch zu Gewinnen.
    Daher lag uns viel daran auch mal die anderen vielen Mitglieder hier mit einbinden zu können.

  • Hallo Dirk,


    danke für das Lob, machen wir doch gern solche Videos. Demnächst kommen da auch wieder ne ganze menge Videos !


    Stell doch dein M60 mal im passendem Bereich hier bei uns vor, würde uns freuen :6_small28:

  • Hai Mark
    Super Idee von euch das ihr an alle denkt und die vom Stammtisch haben ja auch die Chance zu gewinnen.
    Viel Glück uns allen. :6_small28: :EVERYD~313:

    Gruß von der Schwabenpfütze :thinking:
    uschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!