Eröffnung Coral Master in Wiesbaden-Erbenheim RHEIN - MAIN

  • So, nachdem auch auf Facebook der Termin Offiziell ist, will ich hier doch mal auf die Eröffnung des neuen Ladens von Daniele hinweisen.
    Coral Master kennen vielleicht schon ein paar als Internet Shop.
    Ich freu mich riesig, das wir bald in unmittelbarer Nähe einen schicken Meerwasserladen bekommen.


    Deswegen an alle aus dem Rhein-Main Gebiet....es lohnt sich dort auf alle Fälle mal vorbei zu schauen.


    http://www.coral-master.de/


    CORAL MASTER
    Wandersmannstrasse 9a
    65205 Wiesbaden - Erbenheim


    Eröffnung am 18.01.14 von 10.00-17.00 Uhr


    Für das Leibliche Wohl ist gesorgt, und natürlich wird's dann hier von uns auch eine Fotostrecke zur Eröffnung geben.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

  • Grüße


    Ja Werde da auch aufschlagen , recht früh und Hoffe das eine Sympathische auswahl an Steinkorallen auf mich wartet .
    Hoffe aber auch insgeheim das er ein paar fische haben wird , da ja leider der Qfi weg ist .
    Das war meine quelle für fische hier in der gegend .


    Mfg Rainer

  • Hi


    Ich werde auch mal vorbei kommen.
    Denke bis dahin würde ich eine Putzcrew für das Aquarium brauchen mal sehen was es schönes gibt.


    LG
    Sven

  • Klasse, in Erbenheim hab ich hin und wieder beruflich zu tun. Das passt ja super!


    Wenn es hinhaut, bin ich nächsten Samstag auch mal da. Brauche zwar noch nichts, aber man kann ja schon mal gucken, wo man seine Sachen dann später holen kann.


    Danke für den Tipp!


    Grüße,
    Christoph

  • Hallo Lena, Thomas und Mark,
    hallo restliches Nanoriffe.de-Team,


    vielen Dank für das Treffen heute! Es war super euch kennenzulernen und Ideen auszutauschen.
    Daniele und Melanie haben da einen super neuen Laden auf die Beine gestellt. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.


    Wir freuen uns auf weitere Treffen.



    :EVERYD~313:




    Gruß
    Euer MeerwasserLive Duo
    Christian und Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!