T-Shirt für die User von Nanoriffe.de

  • Besteht Interesse an einem T-Shirt von Nanoriffe.de 33

    1. Ja? (28) 85%
    2. Nein? (5) 15%

    Hallo liebe Forengemeinde,









    mir ist dem letzt mal eine Idee gekommen, die ich dann mit dem Mark besprochen habe. Und zwar war die Idee wenn einige User nach Sindelfingen kommen, zur Messe, man dann einheitliche T-shirt von Nanoriffe.de machen könnte und dann dort auch trägt.
    So ich würde die Aktion einfach mal ausweiten und fragen wer hier im Forum ein T-shirt gerne haben möchte.
    Die Kosten kann ich noch nicht genau sagen aber zwischen 25-35€ denke ich werden die schon liegen.
    Gedacht war ein Polo-shirt mit einem fetten Rückenaufdruck: Nanoriffe.de
    In Brusthöhe Vorne würde Nanoriffe.de, drunter der Username und dort drunter der richtige Name stehen.
    Das T-shirt wäre schwarz und die Schrift weiß.
    Das Polo-shirt gab es schonmal so in der Version für das Nanoriffe.de Team und soll natürlich dann für alle gleich sein.
    Stimmt einfach ab wer Lust hat und wer auch nicht.

  • Hallo Michael und Mark,


    Finde ich ne super Sache, bin auf jeden Fall dabei und Hab mich schon in die Liste eingetragen :EVERYD~313:


    LG


    Vanessa


    P.S.: Gibt es das Shirt auch in Damen Passform?

  • Weiß nicht, ob ich mich als Neuling ohne Avatar hier einklinken darf, aber wir machen für unsere große Musikommunity regelmäßig Shirts für Events und Treffen - Wobei sich ziemlich schnell rauskristallisiert hat, dass bestickte Polos (im Vergleich zu bedruckten) zum einen deutlich wertiger bzw. langlebiger und zum anderen gar nicht mal *so* viel teurer sind.


    Für 35 Euro pro Shirt sollte das trotz Individualisierung und "Grafik" allemal drin sein, wenn ich mich da an unsere letzten Shirts einnere (waren auch weiß bestickte Polos.)


    Nur so'n Gedanke...


    Grüße,
    Christoph

  • Hallo Vanessa,


    klar wird es die auch als Damen Passform geben. Die Größen kann dann jeder per PM mitteilen.


    Christoph,


    hier darf sich jeder Einklinken, auch als Anfänger und ohne Avatar :3_small30:
    Ja, die Bestickten fände ich auch nicht schlecht, das hatten wir damals auch bereits vor gehabt.
    Müssen wir uns mal schlau machen.

  • Hi Michael und Marc,


    das wär super, ist nämlich ne geniale Idee und es gibt bei Treffen direkt ein zugehörigkeits Gefühl und es ist nicht so peinlich wenn man mal Namen vergisst, einfach aufs Shirt geguckt und alles ist gut:EV9A87~129:


    LG


    Vanessa

  • Hallo,
    ich schaffe es zwar nicht zur Messe finde die Idee aber generell gut und stimme dafür. :EVERYD~313:

  • Hallo zusammen,
    so da ich bis heute von keinem anderen bezüglich T-Shirts Besttelugn was gehört habe, warte ich bis heute Abend und dann wird hire dicht gemacht. Es wird einen seperaten Thread zur Bestellung geben in dem dann auch ein Forumlar hinterlegt ist. Ist dann alle geregelt, geht die Bestellung raus.

  • Hier die Details. Ab einer Menge von 50 Stück, geht der Preis dann noch weiter runter:


    Poloshirts, FruitoftheLoom (o.ä.), schwarz, div. Größen (m/w)



    Aufdruck: (1-farbig)


    - Vorne: Schriftzug "Nanoriffe", Username, Realname (Herzseite)


    - Hinten: Schriftzug "Nanoriffe" (Rücken, oben)



    15,- Euro



    Bestickung: (1-farbig)


    - Vorne: Schriftzug "Nanoriffe", Username, Realname (Herzseite)


    - Hinten: Schriftzug "Nanoriffe" (Rücken, oben)



    19,- Euro


    (zzgl. einmaliger Einrichtungs- / Programmierkosten ; 30 Euro)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!