• Hallo liebe Mitglieder.


    Aus persönlichen Gründen habe ich mich in der letzten Woche dazu entschlossen von meinem Amt als stellvertretender Administrator und Moderator zurückzutreten.


    Ich möchte mich bei allen Usern hier bedanken, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.


    Es sind einige Freundschaften entstanden, die ich selbstverständlich auch weiterhin pflegen werde.


    Ich bleibe als normaler User erhalten und verschwinde nicht ganz, und werde auch in Zukunft, ab und an meinen Senf dazu geben.


    Vielen Dank auch für die vielen tollen Zuschriften in der letzen Woche, es hat mich sehr überrascht da doch viele gesehen haben dass ich nicht mehr in der Teamliste stehe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,auch ich finde es sehr schade,deine langjährige Erfahrung wird einem mit Sicherheit hier fehlen.




    Lg Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Harald,


    auch ich kann hier nicht mehr viel zu Sagen. Finde es auch mehr als Schade, aber gut hier ist ja keiner zu was verpflichtet und kann daher machen was er will.
    Dein plötzlicher Rücktritt hat mich sehr getroffen, da gerade Du von Anfang an dabei warst und wir beiden tatsächlich durch dick und dünn gegangen sind.


    Ich persönlich möchte mich wirklich recht Herzlich bei Dir bedanken für alles was Du hier zu Nanoriffe.de beigetragen hast.


    Vielen Dank dafür Harald


    Dann wünsche ich Dir mit deinen neuen Projekten viel erfolg.....

  • Hallo Harald,
    deinen Rücktritt bedauere ich sehr. Ich habe mit Begeisterung deine tollen Beiträge fast alle gelesen. Ich habe mich immer wieder gefragt wo hat der Bursche dieses wissen her. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Tschüss Harald und willkommen als normaler Forum User!
    Hoffe das du uns hier mit deinem geballten Wissen und deiner Erfahrung erhaten bleibst!

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo Harald.


    Es ist wirklich schade, dass Du nicht mehr Moderator bist.
    Bestimmt wirst Du gute Gründe gehabt haben und das respektiere ich natürlich zu 100%.
    Für Deine guten Ratschläge und Kommentare in dieser Zeit bedanke ich mich herzlich.


    Viele Grüße


    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

  • Ich finde es mehr wie schade, wenn Leute wie Du und Dieter so einfach die Segel streichen.
    Außerdem finde ich es mehr wie bedenklich, wenn so etwas so mir nichts Dir nichts passiert weil es dafür meist gute Gründe gibt gerade bei jemanden wie Harald der in diesem Hobby aufgeht wie kaum ein anderer.

  • Hallo Eric,


    auch hier sind mir Persönlich keine Gründe genannt worden.


    Hier kannst Du Dir ebenfalls deine Anspielung sparen, ich denke gerade Du weißt da schon sehr genau woher das alles rührt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!