Marubis Fotowettbewerb Gewonnen

  • Hallo,


    ja wie einige ja mit bekommen haben, habe ich den Marubis Fotowettbewerb in Punkten Gewonnen. Hoffe der Dietmar nimmt mir das nicht übel :EV9A87~129: Aber Dietmar, wir machen auch bei mir mal einen Fotowettbewerb :6_small28:


    Hier sind natürlich auch Preise Gewonnen worden. Da im anderen Forum die Gewinner Ihre Preise wieder gespendet haben, habe ich dies auch gemacht.
    2 Preise jedoch habe ich dann auch hier für Nanoriffe vorgesehen.


    Zum einem habe ich heute ein Paket von Mainriff bekommen mit Mittelchen, diese werden dann auch zum nächsten Stammtisch verspielt.


    Den Hauptgewinn, einen Gutschein für DIY LED Bauteile wollte ich wie folgt einsetzen. Ich habe mir gedacht, das wir dort 3 Netzteile im Gesamtwert von 300 Euro bestellen werden.
    Diese drei Netzteile möchte ich dann an drei User verschenken die dann an einem der kommenden LED Workshops teil nehmen !


    Viel Spaß damit, wir müssen dann mal schauen wie wir das machen, um eben die drei Gewinner dann hier aus zu suchen....

  • Na dann mal Glückwunsch,stellst du die Fotos noch hier ein mit denen du gewonnen hast?
    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • da gehtz mir wie Birgit, Thomas und Klaus .. :(



    fänd das jetzt auch ned fair dem Forum gegenüber, sich da anzumelden und dann nur Fotos guggen.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    ja das wußte ich nicht das man die nicht sehen kann.
    Ich weiß aber auch nicht ob Ich die hier zeigen darf, denn es gab dort eben auflagen das die Bilder nirgends zuvor zu sehen sind !
    Daher weiß ich das nicht.


    Naja, den Kalender 2014 bestellen, dort sind Sie dann zu sehen :4_small16:

  • Hai Mark,


    wenn du den Kalender bestellt hast kannst du ja abfotographieren und hier einstellen :phat:


    denn es gab dort eben auflagen das die Bilder nirgends zuvor zu sehen sind !

    das ist doch jetzt vorbei...


    schade das der Wettbewerb öffentlich ist...aber nicht öffentlich ;(


    Gruß Thomas

  • HI Mark,


    die Preise wurden nicht gespendet. Die ersten 5 Preise habe ich mir behalten. Die anderen ca. 15 Preise habe ich dem Verein überlassen, damit er andere User damit glücklich macht. Ich wollte ursprünglich nicht mitmachen, weil der letzte Kalender von mir war. Nach den ersten Wochen waren noch keine guten Fotos eingereicht, und deswegen habe ich dann doch mitmachen müssen. Ohne den Nanoriffern wäre es fast wieder mein Kalender geworden. Beim ersten upload habe ich 13 Fotos von meiner alten Kompaktkamera hochgeladen und beim 2. upload nur Tauchfotos von diesem Jahr. Im Meerwasserforum sind nicht viele Knipser, deswegen habe ich bei euch ein wenig nach Unterstützung gefragt. Ich habe auch auf ein Foto, bei dem ich dachte, es wäre von dir, gevotet.
    Naja, jedenfalls bin ich jetzt auch Nanologe. Nächste Woche zieht ein 60er Würfel bei mir ein. Titelbild macht möglich :7_small27: .


    Gruß,
    Dietmar

  • Hallo,


    auch wenn es mein erster Beitrag hier ist, möchte ich Mark und Dietmar für die tollen Fotos danken. Das wird bestimmt ein toller Kalender. Ich freue mich schon darauf!!! Und Dietmar, schön, dass du mitgemacht hast. Du, Werner und einige andere habt ein paar tolle Foto-Freds in „unserem“ Forum. Aber Didi, nicht so hochtrabend sein, ohne richtige Konkurrenz gewinnt man leicht. Bei den tollen Preisen, lohnt sich bald die Anschaffung einer guten Kamera. Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst würde ich zu euch in die Fotolehre gehen. Lass mal nächstes Jahr noch 5 gute Fotoknippser teilnehmen, dann wird es richtig eng für dich :EVERYD~415: .



    :EVDB00~131: :EVDB00~131:


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!