Neuer Hersteller an Board ATI Aquaristik

  • Hallo Mitglieder,


    ich freue mich euch bekannt geben zu dürfen das der Oliver Pritzel ( ATI Aquaristik ) nun auch bei uns an Board ist.


    Letzte Woche war ich bei ATI Eingeladen und habe mir dort mal die Produktions Hallen ansehen dürfen. Ich war wirklich sehr beeindruckt, das dort alles von Hand gefertigt wird.
    Oliver hat mir dort alles gezeigt und ich war glaube ich knapp 10 Stunden vor Ort.
    Der Tag war sehr Interessant und Informative für mich, das hätte ich alles so nicht geglaubt wenn es mir jemand Erzählt hätte.


    Vielen lieben Dank für die nette Einladung Oliver.


    Da ja hier die Nachfragen nach ATI Produkten mir gegenüber immer mehr ansteigen, freue ich mich um so mehr Dich hier zu haben.


    Dann sage ich mal auf gute Beiträge Oliver :6_small28:

  • Hallo Mark,


    besten Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich ebenfalls auf einen regen Austausch mit euch. Vielleicht kurz etwas zu meiner Person:


    Ich bin inzwischen 45 Jahre und habe vor ca. 12 Jahren die Firma ATI Aquaristik gegründet. Hier waren wir die erste Firma, die T5 in den Markt eingeführt hat. Später kamen dann noch Abschäumer, Kalkreaktoren und Wasserzusätze hinzu. Der Schwerpunkt war und ist aber immer die Lichtechnik und die möglichst optimale Versorgung unserer Korallen mit Licht. Zu diesem Thema stehe ich hier auch gerne Rede und Antwort und freue mich auf eure Fragen.


    viele Grüße
    Oliver Pritzel



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hallo Oliver


    Auch von mir Herzlich Willkommen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Oliver
    Auch von meiner Seite natürlich ein herzliches Willkommen.
    Sorry ein wenig spät aber trotzdem von Herzen. Tag-/Nachtschichten)

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo Oliver,


    einen ganz herzliches Willkommen an Dich hier im Forum!


    Deine Berichte über Lampenuntersuchungen und -vergleiche und Licht im Korallenriff waren für mich echte Lichtblicke, als ich mich mit dem Bau von eigenen Lampen befasst hatte. Dafür, dass Du diese Ergebnisse veröffentlicht hast, nochmal meinen Dank, sie haben mir enorm geholfen!


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!