Anmeldung 3. Großes Foren Treffen

  • Weiß nicht wie ich dich ansprechen soll weil kein Name bei steht ... wird Mark sicher was zu sagen wie wir das handhaben wollen da wir ja mit dem Geld das Treffen vorfinanzieren.


    Doris denke da brauchste nicht anrufen da das ein Vereinsheim ist und da unter der Woche keiner sein wird... wie gesagt wenn es rein um den Strom geht bekommen wir das schon hin ;)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Kuhkopfdoc


    also, wenn Du Dich einträgst und Hundert Prozent zusagst, dann könnte man hier in einem Fall eine Ausnahme machen.
    Nur das wäre wirklich eine Ausnahme, denn wir müssen schon Planen können wer alles kommt. Denn es kommen hier sehr viele Anfragen rein ob hier nicht noch andere Leute mitkommen können.
    Nur wir müssen eben im Vorfeld wissen wer kommen wird. Auch an der Verlosung können nur Leute teil nehmen die sich Eingetragen haben und Bezahlt haben.


    Daher, Eintragen wenn Du Dir sicher bist das Du kommst !


    Achja, ein Name wäre auch schön, dann ist das Persönlicher denke ich !

  • Okay danke fur die Ausnahme.Kommen dann zu zweit.Frau und ich und eventuell die Kids.Wie schsuts aus mit Ableger.Die kann ich doch mitbringen zum tauschen oder veräussern?


    Gruss
    Sven

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

  • Hallo,


    so morgen ist es dann wieder soweit, das Jährliche große Forentreffen 2013 wird abgehalten.


    Und da wir immer bemüht sind euch da was bieten zu können haben wir neben netten Fachsimpeln, Fachvorträgen, Herstellern vor Ort auch so wieder das ein oder andere Highlight für euch am Start.


    Soll ja auch was zum Schauen geben.


    Letzten Monat noch auf der Macna in den Staaten und morgen bei uns auf dem Treffen.
    Ja was mag das wohl sein, es wurde hier in den letzten Wochen schon oft darüber angefragt, und ja der Marc und Ich haben uns dann über die neue Plattform Riffnews.de mal schlau gemacht und euch das neue Fluval Reef M40 Nano Becken komplett Set Organisiert.
    Dieses werden wir dann morgen direkt mal zur Schau stellen.



    Das Fluval Reef M40 wird mit Sicherheit hier in Deutschland wie eine Bombe einschlagen.
    Das Paket beinhaltet alles was man zum Start benötigt:


    • Glasbecken klar verklebt 40x40x40 mit Filterkammer für die Technik und einen geeistem Glasrand, sehr Edel
    • einem hochwertigen laminierten Schrank im modernen Mali-Wenge-/Stein-Design. 40x42x40 und 95 cm hoch sehr schick und massiv
    • Fluval Strömungspumpe
    • Fluval Heizer
    • Fluval Abschäumer
    • Fluval LED Modul incl. Halter


    Hier ist wirklich alles dabei was man braucht, ein echtes komplettes Paket eben incl. LED Beleuchtung.
    Und der Knaller ist der Preis, das komplette Set kostet 399,- Euro


    Aber nicht genug, das Set hat sogar ein Gimmick was ich sehr gut durchdacht finde. Im Unterschrank befindet sich eine Vorrichtung zum Wasser wechseln.







    Also das ist wirklich sehr Interessant, und ich denke das wir hier sehr viele neue Leute kennen lernen, die sich dieses Set zulegen werden.


    Morgen auf dem Treffen zu sehen und natürlich noch mehr :3_small30:

  • Hallo und guten Morgen ,


    wir möchten Allen , die zum Treffen fahren bzw dabei sind , einen wunderschönen Tag und viele nette Gespräche wünschen .


    Wir wären sehr gerne dabei gewesen , diesesmal klappte es leider nicht , aber das nächsten Treffen lassen wir uns nicht entgehen .

    Liebe Grüße von der Nordseeküste , Horst



    Es kommt nicht darauf an , mit dem Kopf durch die Wand zu gehen , sondern mit den Augen die Tür zu finden .

  • Ich wünsche euch einen schönen Tag , da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt
    Ich hoffe das ich nächstes Jahr dabei sein kann


    Gruss Martin


    Viel viel Spaß
    :EVADB5~117:

  • Schade das die Verlosung erst Abends ist! :& Sind anschliessend noch auf einem runden Geburtstag!Habe ich trozdem die Mögloichkeit zu gewinnen!? :)

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

  • Guten Abend @all !


    Kann nur sagen, da wir gerade vom Treffen kommen, das es mir sehr viel Spass gemacht hat und ich denke wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder mit dabei, so Gott will!


    LG
    Markus


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich bin wieder Zuhause! Es war ein schöner Tag mit euch und ich fand es klasse mal all die Menschen hinter den Avatars zu treffen!


    Es ist schon klasse, was ihr da so auf die Beine gestellt habt, "Forenoberhäupter"; tolle Vorträge (Danke, Henning und Dietmar!), super Verlosung und klasse Bewirtung! Ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei! :EVERYD~313:


    Ganz besonders habe ich mich natürlich auch über die vielen wunderschönen Ableger gefreut, die ich mitgenommen und natürlich auch schon im Becken platziert habe!
    Danke, Gabi, Claudia, Klaus, Ben und Sven!! Fotos folgen die Tage in meinem Blenny-Thread.


    Einen schönen Samstag noch,


    lG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!