Anmeldung 3. Großes Foren Treffen


  • Martina für euch ists doch ein Steinwurf nach MG


    Aber die Leute mit dem HS auf dem Kennzeichen sind auch die die immer so komisch Autofahren oder ?


    LG Lars

    Na, da bin ich ja froh nur "zugezogen" zu sein. :EV9A87~129: Aber wer will kann gerne mitfahren.


    ....und wir dürfen jetzt auch dabeisein...... haben unser "Eintrittsgeld" überwiesen. :EVADB5~117:

  • Ich glaube hier sind einige mit HS Kennzeichen, passt nur auf, dass die Euch auf dem Forentreffen nicht fressen. Also ich ess jedenfalls (fast) alles....wenn es gegrillt ist. Auch Leute die so komisch reden...wie in Köln.

  • Hallo Leute,


    also mir fällt hier auf, auch durch einige PM's das einige Leute wohl kommen wollen aber sich bis jetzt noch nicht Eingetragen haben.
    Da wir dieses Jahr mit einem sehr hohen Andrang gerechnet haben und daher extra ein ganzes Gebäude gemietet haben müssen wir schon genau Wissen wer denn nun alles daran Teil nehmen möchte.
    Wir müssen hier im voraus Planen und daher schon recht genau wissen wer denn alles kommt.


    Der Eintrittspreis muss dann auch noch Überwiesen werden ! Derzeit haben erst 20 Leute Überwiesen ! Falls einer die Daten nicht bekommen hat bitte eine PM an mich.


    Soooo, jetzt aber hier nochmal ein Aufruf Leute, Ihr werdet es nicht bereuen... Ihr wisst doch, das Nanoriffe.de Team hat immer noch ne Überraschung am Start :4_small16:


    Wer also noch daran Teil nehmen möchte, der möge sich bitte im Kalender in die Liste eintragen, nur so bekommt Ihr die Daten und seit dabei. wer nicht drinnen Eingetragen ist wird auch nicht dabei sein können.


    Also, ab in den Kalender und anmelden !!!!!!!!!

  • Hi Mark


    hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden dahin und auch wieder zurückzu kommen. so wies aussieht, muss ich es vergessen, dabei zu sein :EV48CE~136: :118243~111: :115E17~112:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Meinste nicht der E-Roller schafft es bis nach MG ? ... denke da kannste den auch aufladen :thumbup:



    Kinder Kinder in einer Woche ist es endlich soweit ... man man ich muss sagen ich freue mich schon riesig :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    LG Lars

  • Hallo Mitglieder,


    die letzten plätze sollten nun gebucht werden, denn die Zeit wird knapp !


    Auch dieses Jahr wird euch das Team von Nanoriffe.de ein Top Fest bieten. Also hop hop die letzten Plätze noch belegen.

  • Mark?
    ist das sicher, dass ich dort mein Mopet aufladen könnte?4-6std. müsst ich schon laden, damit es bis nach hause reicht!


    unterwegs liegenbleiben, bei Nacht wär der grösste Horror für mich ;( :fie:


    hab mich jetzt mal mit Vorbehalt angemeldet.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Salü Lars
    versuche da anzurufen. nach 3mal klingeln schaltet es auf besetzt um 8| -werde es Nachmittags nochmals versuchen, vieleicht ist ja noch Niemand dort :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!