Anmeldung 3. Großes Foren Treffen

  • Hallo Nanoriffler,


    das Team von Nanoriffe.de freut sich euch auch dieses Jahr wieder eines unserer Highlights Präsentieren zu dürfen.


    Das große 3. Foren Treffen 2013

    am 14.9.2013

    in Mönchengladbach


    Da wir vom 1. Treffen zum 2. die Besucherzahl verdreifacht haben, wurde diesmal entschieden die Veranstaltung

    in einem Großem Objekt abzuhalten, weil wir ja nie das Wetter mit Einplanen können.

    Hier war eines unserer Mitglieder Dirk B. so lieb und hat uns genau das Angeboten was für ein Treffen optimal ist.

    Ein Vereinsheim mit der Möglichkeit bis 130 Personen gut unterzubringen.

    Wir haben hier eine große Halle mit Theke usw. zur Verfügung, eine riesen Außenanlage die auch unseren kleinen Gästen einen Spielplatz bietet.

    Für Getränke ist diesmal in Form von Wertmarken gesorgt, welche gesondert bezogen werden können.


    Die Veranstaltung wird hier statt finden:



    Kleingartenverein Pilatus Kall
    Neuwerker Str.41
    41065 Mönchengladbach


    ab. 12 Uhr


    Hier vorab bereits ein paar Bilder der Anlage:























    Auch dieses Jahr freut sich das Nanoriffe.de Foren Team euch mit einigen Highlights erfreuen zu dürfen.


    Wir werden mal so einige Punkte hier anreißen:


    - Geselliges Zusammensitzen,Austauschen und Fachsimpeln -

    - Henning Wiese wird uns einen Vortrag über Pulau Pef - Raja Ampat zeigen -

    - Hardware und Ableger Tauschbörse/Flohmarkt -

    - Infostände von Herstellern/Händlern -

    - Verlosung von Hersteller Produktspenden -


    Eventuell kommt hier Kurzfristig noch was dazu, was eben bisher noch nicht bestätigt ist :3_small30:


    Auch dieses Jahr werden wir hier einen Unkostenbeitrag nehmen müssen, da wir auch das Vereinsheim Mieten müssen.

    Die Getränke werden vom Vereinsheim bereitgestellt und sind über Wertmarken zu erwerben. 1 Euro Pro. Getränk

    Alle weiteren Speisen werden über den Unkostenbeitrag Finanziert.

    Wir haben daher entschieden Preislich gleich mit dem letztem Jahr zu bleiben.

    Das wären dann Pro Person 10 Euro, welche vorab gezahlt werden müssen, sollten hier später Gelder übrig bleiben dann bekommt Ihr die

    natürlich zurück erstattet von uns.

    Auch bitten wir um eine Eintragung im Kalender Plugin, damit wir abschätzen können wie viel Eingekauft werden muss.


    Anmeldeschluss ist der 12.9.2013

    Es dürfen natürlich auch Freunde mitgebracht werden, hier bitte dann eine Info an uns.

    Auch bei den Überweisungen bitte die Angabe des Foren Namens machen, damit wir das zuordnen können.

    Jeder Teilnehmer bekommt ein Bändchen für den Eintritt sowie ein Los für die Auslosung der Preise.

    Kinder sind hier natürlich Frei, bis auf die Getränke, diese sind nicht von uns abhängig !


    Das Nanoriffe.de Foren Team freut sich bereits auf euer erscheinen.


    Das Nanoriffe.de Team


    Bitte tragt euch im Kalender Plugin ein, damit wir eine Übersicht haben. Wenn Ihr dort Eingetragen seit, dann bekommt Ihr eine PM

    mit den Bankdaten und weiteren Infos.

    Auf dieser Seite dann ganz unten Eintragen: Anmeldung zum 3. Foren treffen


  • Hallo Marc,


    der Unkostenbeitrag zum Forentreffen soll ja vorab gezahlt werden. Gibt es ein Konto zum überweisen, oder sammelt ihr den Beitrag zum Treffen ein? :EVC471~119:
    Evtl. habe ich was überlesen, oder ich bin zu blond dazu.... :SMALL_~23:
    Ich hoffe du kannst Licht ins Dunkel bringen.


    LG Martina

  • Kinder Kinder bald ist es soweit ... ich freue mich wieder viele bekannte Gesichter zu Treffen. :thumbup:


    Letztes Jahr war ja so gemühtlich in der Runde ein kaltes Bierchen auf zwei zu trinken mit was leckeren vom Grill. :phat:


    Martina Mark kümmert sich um die Sache mit den Überweisungen.



    LG Lars

  • Ahaaaaaa, dann weiß ich ja nu auch Bescheid! Hatte schon gedacht die Kontoverbindung ist hier irgendwie allgemein bekannt nur ich weiß von nix :EVD335~121:
    Freuen uns auch schon wie bekloppt auf`s Treffen :EVDB00~131:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Man man man hier ist ja nix los Kinder ... seid ihr alle noch im Urlaubsmodus ? :D


    Anmelden Marsch Marsch :thumbup:


    Ich freue mich aufs Treffen das wird großartig


    LG Lars

  • Hi Freunde,


    was ist den los mit euch?


    Einen Tag lang Freunde treffen, fachsimpeln, mit Glück nen tollen Preis mitnehmen und am Ende noch nen Ableger auf zwei tauschen macht euch keinen Spaß? Das kann ich mir nicht vorstellen. Also gebt euch nen Ruck und kommt zum Forentreffen.


    Ich würde mich riesig freuen!

  • hai Mali,



    welche Frage...wenn du willst...kannst du auf jeden Fall...geht doch lang genug...


    also vielleicht is mir zuwenig :phat: versuch mal das du es schaffst.


    Genug Verpflichtung / zwang jetzt ? fühl dich frei genug zu tun was du magst. :EV6CC5~125:


    meld dich jetzt an :EV9A87~129: Thomas

  • :EV6CC5~125: :EV8CD6~126: :EV012E~133: Ihr seid Klasse ..hihihihi

    I´ll do my best :6_small28: versprochen.
    Ich bin ja nur Ehrlich, wenn ich nicht 100% zusagen kann sag ich lieber erst mal vielleicht. Dann ist auch keiner enttäuscht wenn ich wirklich zu platt sein sollte mich nochmal aufzuraffen.


    :EV790A~137:

  • Hallo habe mein Sohn und mich auch Angemeldet :EVERYD~313: Kann aber sein das ich nicht Selber Fahren kann da ich noch eine Knie OP haben :EVERYD~415: Da her hier meine Frage wen jemand hier aus der nähe kommt und uns mit nehmen kann währe das Super :EVERYD~313: Kann ja sein das ich bis da hin doch selber Fahren kann dann hat sich das ja erledigt Und wenn da jemand ist der kein Auto hat aber auch mit kommen möchte kann auch mein Auto Fahren :EVADB5~117:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Martina für euch ists doch ein Steinwurf nach MG :D


    Aber die Leute mit dem HS auf dem Kennzeichen sind auch die die immer so komisch Autofahren oder ? :D :D :D


    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!