Unser 3. Stammtisch im Juni 2013

  • Mir hat es auch Spaß gemacht viele aus dem Forum live erleben zu können ;)
    Die Blenny Aktion war Top und hat genau den Richtigen getroffen - man hat sich gleich mit gefreut.


    Freue mich auf viele weitere Abende mit euch!

  • Ach, schade, da haben wir wohl einen schönen Abend verpasst. Die Bilder sprechen wieder für sich.
    Glückwunsch, Julian, freu mich für dich. :6_small28:
    @ Günter: Wie lieb ist das denn? Tolle Aktion! :EVERYD~313:
    Liebe Grüße,
    Silvia

  • Guten Morgen,


    sehr viele und tolle Bilder, nur auf meine hätte ich verzichten können *lach*
    Das nächste Mal muss ich den Kameras einfach mehr ausweichen....


    Nein, im Ernst : es ist schön, alle nochmal auf den Fotos zu sehen, es wurden viele, sehr schöne Momentaufnahmen gemacht. Ein Dank an die Fotografen.....ein rundum gelungener Abend, der Lust auf weitere macht... :EVERYD~313:


  • Ja Sven muss mich da anschliessen. :115E17~112:

  • sehr viele und tolle Bilder, nur auf meine hätte ich verzichten können

    Andrea, da sind wir schon zwei! Egal wer fotografiert, ich sehe auf jedem Bild immer wie Rumpelstilzchen auf dem Sterbebett aus - oder habe ich einfach nur 'ne falsche Vorstellung von mir...? :S

  • Hallo Nanoteam,


    Unser 3. Stammtisch im Juni 2013 Fotostrecke


    Habe mir gerade euren Bericht rein gezogen. So viele Leute hattet ihr da, sehr krasse sache.
    Ihr seid echt die Geilsten ! Mal echt fette Nummer mit dem Blenny.
    Vor allem Geil das ihr sowas verspielt. Andere Foren stecken sich solche schätze lieber selber in die Tasche.
    Auch der Händler, netter zug.
    Ihr seid echt das beste Forum im Web !!!!!!!!!!!!!


    Immer weiter so, Gruss Crappi

  • Hallo,


    bei mir ist leider sehr kurzfristig etwas da zwischen gekommen, so dass ich doch nicht komen konnte.
    Danke daher für die tolle Fotostorie :thumbup:
    Werde dann aber zum Sommerfest im Juli kommen. Freu mich drauf, Euch dann auch mal personlich kennen zu lernen.


    Gruß
    Gaby

  • Hallo zusammen,


    auch wir waren begeistert von diesem Stammtisch, kommt nicht oft vor das man als Neuling so schnell in Gespräche verwickelt wird. :6_small28: .


    Auch an einen Glückwunsch an Julian, dein Gesicht bleibt unvergesslich als dein Name genannt wurde. :EV3584~124: .


    Die Ableger die wir von Marli ergattert haben sind sehr gut aufgegangen (mal sehen wann man sich im Megazoo wiedersieht) :EVERYD~313: .


    Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!