Unser 3. Stammtisch im Juni 2013

  • danke, Harald. habsch gemacht :EV6CC5~125:

    Dennerle Marinus 60 Start 24.11.2012


    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren! ^^

  • Hallo zusammen,


    da die Conny ja jetzt auch fährt muss ich meinen ersten Beitrag widerrufen und bin doch dabei :7_small27:
    Könnte mir jemand ein paar Algen wie Caulerpa o.ä. mitbringen? Bräuchte welche für mein neues Becken^^


    LG Julian

  • Hey Julian,


    das freut mich aber das es doch klappt. Und ja, ich werde mal in mein TB schauen.
    Denke das ich Dir was an Algen mitbringen kann !

  • ich werde dann auch kommen.und fals einer noch algen überhat suche auch noch welche für mein refugium.dann mal bis samstag.lg.klaus

  • Hallo Klaus,


    freut mich sehr das Ihr beiden kommt !


    Ja, werden bestimmt noch Algen da sein bei mir :3_small30:


    Ich bringe mal was mit.


    Bis Samstag dann Klaus.....






    So, wer möchte noch kommen ? Die letzten Plätze Leute :EV012E~133:

  • Moin Conny!


    Dann lernt man sich ja auch mal persönlich kennen :D Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht-könnte über Krefeld fahren udn habe 4 Plätzchen frei...Dannn nur bitt ebis morgen melden per PM.LG Chris

  • Es gibt ja 2 Beiträge zum Treffen. Wie in dem zweiten schon geschrieben komme ich mit Tobias aus Richting Bonn falls jemand aus der Gegend noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.



    Einsammeln auf der Strecke A59 Bonn
    -Köln A4 Köln-Leverkusen-Hilden und dann auf der A46 weiter nach
    Düsseldorf wäre möglich wenn nicht zu weit von der Autobahn weg.

    Grüße David

  • Hi,


    wen darf ich denn am Samstag mit Fragen löchern bezüglich Licht + Triton Methode etc. :EV8CD6~126:
    Bin schon sehr gespannt auf das Treffen, auch als Neuling im Forum + Anfänger ! :EV012E~133:


    LG aus Düsseldorf


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Bin schon sehr gespannt auf das Treffen


    Hallo Jochen, ihr werdet es nicht bereuen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Immernoch ? ... also wenn ich draufklickse komme ich zur Verschenksanzeige



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ...miete einen Bus (muß aber mit Bordtoilette sein), packe gut erreichbar ein paar Kästen Bier darein - und schon sind se alle da. Ort kannste dir dann aussuchen... :D

    Gruß, Dieter


  • Hi Lars,


    Rätsel gelöst: ich bin unter http://WWW.nanoriffe.de angemeldet und der Eintrag verweist auf nanoriffe.de. Anstatt zu sagen, "nur angemeldete Anwender können diese Seite sehen" kommt ein "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen".


    Manchmal hilft es wirklich, den numerischen HTML-Fehlercode zu sehen anstelle eine mehr oder weniger gute Eindeutschung. :cursing:


    Gruß
    Sandy

  • ...miete einen Bus (muß aber mit Bordtoilette sein), packe gut erreichbar ein paar Kästen Bier darein - und schon sind se alle da. Ort kannste dir dann aussuchen... :D

    Wie mehr nicht. Na dann. Bodensee ist doch geil oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!