Unsere Statistiken

  • Hallo Mitglieder,


    da ich gerade mal das Board ein wenig Warte, habe ich mir gedacht euch mal die Statistiken zu zeigen, diese sehen ja sehr gut aus !


    Hits heute: 1 407
    Hits gestern: 5 995
    Hits gesamt: 1 532 587
    Hits Tagesrekord: 14 284
    Hits pro Tag: 2 178,66
    Klicks heute: 9 142
    Klicks gestern: 28 331
    Klicks gesamt: 8 952 862
    Klicks Tagesrekord: 53 431
    Klicks pro Tag: 12 726,98
    Alter (in Tagen): 703,46
    Gezählt seit: 0





    Kurz zur Erklärung, die Hits sind eben, wenn jemand die Startseite öffnet, durch einen Googletreffer oder so.
    Die Klicks sind die Tatsächlichen werte, das ist dann wenn jemand ein Fenster öffnet, Beiträge verfasst und so.....


    Also im ganzen doch sehr gut wie ich finde, heute bereits 9000 Klicks und das um 9.52 Uhr. hier sieht man mal schön wie viel so ein Server arbeiten muss :3_small30:

  • Glückwunsch zu der guten Statistik. Das hat zumindest im Web schon eine bedeutung :) :EVERYD~313:

    Ich bin ein bekennender Anfänger ;)

  • Hi Mark,


    und wir klicken fleissig weiter... :EVERYD~313:


    Hier gibt es so nette Leute und so viel Interessantes zu lesen,,da muß man einfach dabei sein.


    L. G. Sabine

  • Hallo Leute,


    viel beeindruckender als die Klickzahl finde ich die Beitragszahl pro Tag. Über 100 Beiträge und der Durchschnitt pro Tag ist immer noch am steigen! DAS ist ein Merkmal für ein aktives und wachsendes Forum. Wenn ich dazurechne, was ich alles an PNs schreibe, dann ist Nanoriffe.de weniger ein Forum als viel mehr ein Soziales Netz. ^^


    Gruß
    Sandy

  • ...ich denke auch, daß darin ein wesentlicher Unterschied zu ähnlichen Foren zu sehen ist: wenn eine Frage aufkommt oder ein Problem zu lösen ist, brennt die Angelegenheit doch oft unter den Nägeln. Da lange warten zu müssen, um vielleicht eine oder zwei Antworten zu erhalten, ist sicher nicht so prickelnd.

    Gruß, Dieter


  • Hi Mark,


    das kann sich wirklich sehen lassen und was ich an diesem Forum wirklich bemerkenswert finde, ist, daß man schnellstmöglich eine Antwort bekommt, selbst bei augenscheinlich schweren Problemen. Das Wissen des Teams und der Berater sticht einem direkt ins Auge. Auch der außerordenlich nette Umgang untereinander ist ein weiteres Merkmal dieses Forums...


    Auf weiteres fleissiges Klicken.. :EVERYD~313:

    Liebe Grüße


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwels ()

  • Hallo,
    Dieter's und Andrea's Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch Sandy trifft's genau, wer braucht Gesichtsbücher o.ä., wenn man hier sein kann? :thumbup:
    :EV012E~133: auf Nanoriffe.


    LG,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Morgen,


    ja ich bin mit der Statistik mehr als zufrieden.
    Habe hier dann nochmal eine von kurz vor 24 Uhr.


    Mit 35.000 Besuchern am Tag ist das schon sehr gut.


    Hits heute:10 229
    Hits gestern:9 903
    Hits gesamt:1 564 029
    Hits Tagesrekord:14 284
    Hits pro Tag:2 212,04
    Klicks heute:35 494
    Klicks gestern:29 929
    Klicks gesamt:9 065 764
    Klicks Tagesrekord:53 431
    Klicks pro Tag:12 821,9
    Alter (in Tagen):707,05
    Gezählt seit:0


    Und das verdanken wir alles Euch den treuen Usern :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!