Wir Begrüßen zwei neue Moderatoren bei uns im Team

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch gern unsere zwei neuen Moderatoren vorstellen.
    Wir haben ja vor einiger Zeit die Berater Gruppe gegründet, hier sehen wir eben wer sich sehr für das Forum einsetzt.
    Und genau aus dieser Gruppe haben wir uns dann 2 Leute ausgesucht die eben genau richtig wären.
    Zum einem haben wir den Dirk gewählt:


    Dirk(Jansen), bringt sich hier sehr gut ein, ich habe Ihn ja auf dem Weihnachtsstammtisch Persönlich kennen gelernt, und mich mit Ihm gut Unterhalten können, und war sehr beeindruckt von Ihm.
    Er verfügt über ein breit angelegtes Wissen was die Meerwasseraquaristik angeht. Wie ich in einigen Treads lesen konnte bringt er sich in der Regel überall gut mit ein. Also jemand wie Du und Ich, und so was ist immer sehr von Vorteil.


    Dirk
    Ich spreche bereits hier schon einen Riesen Dank an Dich aus ! Du machst hier einen Top Moderator :6_small28:


    Nun zu unserem zweitem Moderator.
    Da wir hier ja auch sehr viele Leute dabei haben, die quasi zum Harten Kern gehören, wollten wir hier in der Tat auch jemanden nehmen der genau aus diesem Harten Kern kommt.
    Die Wahl fiel zu meinem Freund Lars (L4rs) !
    Ja, ich habe mit dem Lars bereits sehr viel unternommen und erlebt, in den zwei Jahren hat sich hier auch eine Freundschaft entwickelt.
    Lars hat in den zwei Jahren sehr viel an Wissen anlegen können, sein Becken hat er auch voll im Griff.
    Ich denke das wir Ihn hier sehr gut gebrauchen können, daher haben wir Ihn gefragt und er hat zugestimmt.
    Auch wenn er manchmal sehr Impulsiv ist, im Grunde ist er ein ganz lieber, und ich denke da er nun Papa wird, wird sich auch die Impulsivität wird er nun auch im Zaum haben.


    Lars,


    Du hast hier lange gewartet und warst immer für Nanoriffe da, daher schenken wir Dir das Vertrauen in diesem Posten. Du hast es Dir verdient :6_small28:
    Bleibe uns so wie Du bist erhalten, und immer erst die Faust in der Tasche machen :3_small30:


    Eure Team Polo's sind bereits bestellt !


    Also Ihr beiden viel Spaß hier und ja ich denke wir Rocken das alle gemeinsam hier !

  • Super Wahl zwei tolle Typen die mit Herz dabei sind.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen ... ich freue mich mit meinem angeeigneten Wissen anderen Leuten hier helfen zu können und besten Wissens zu unterstützten.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Glückwunsch euch beiden :thumbup:


    Mit Lars praktisch jemand aus der Gründerzeit des Forums der auch mich hier her gebrach hat :EVERYD~16:

    Gruß Eric

  • Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen ... ich freue mich mit meinem angeeigneten Wissen anderen Leuten hier helfen zu können und besten Wissens zu unterstützten.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit



    So ist es....Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... :thumbup:

    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Jansen ()

  • Hallo Dirk, Hallo Lars


    im Team.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Alles gute euch Zwei! Nerven aus Stahlseilen und immer genug Humor und Sarkasmus um alles mit dem richtigen Händchen zu drehen.

    Lieben Gruß


    Christian

  • von mir auch Glückwunsch und danke für die vielen Antworten auf all meine Fragen


    danke Dirk


    und danke Lars :D , auf dich ist die Wahl sicher erst gefallen ,nachdem du mir gestern so viele Fragen beantwortet hast :thumbup:


    ne im ernst , es ist schön hier immer Antworten zu finden
    LG Martin :EV9A87~129:

  • Die Wahl ist sicher auf die Richtigen gefallen, nachdem was ich so bisher alles hier im Forum gelesen habe!


    Dann arbeitet mal weiter fleißig um dem Titel Moderator gerecht zu werden. Aber Bedenken hab ich da sowieso nicht!


    Also haut rein und seid weiter so hilfsbereit und unterstützend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!