Stammtisch

  • Guten Morgen,


    ich habe mich ja zum Stammtisch angemeldet und ich komme auch. Jetzt habe ich noch ein "klitzekleines" ^^ ( so ca. 1,97m ) Problem. Mein Göttergatte würde sich gerne anschließen und wollte mal fragen ob noch ein Plätzchen für ihn zu finden wäre.


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Na, klar könnt ihr auch jemanden mitbringen !!!





    lutz


    Das heißt, wir sehen Dich wieder? :EVADB5~117:

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich beruflich verhindert. Gerne nehme ich am nächsten Stammtisch teil. Dann aber bitte über ein Wochenende :D Habe nämlich viele Fragen, die ich hier nicht alle posten kann.


    Viele Grüße Uwe

    Jeder mm² :search: im Meerwasser stellt neue Fragen :pillepalle:

  • Hallo, zusammen!Ich kann leider wahrscheinlich nicht kommen, wünsche Euch aber allen einen schönen Abend :115E17~112: :beer: LG Chris

  • Hallo Chris,


    das ist aber echt schade ! Naja, kommen ja noch so viele Stammtische hier bei uns :3_small30:


    Ja, bin ja mal gespannt ob wir dieses mal die Hütte voll bekommen, finde ja schon gut, das auch sehr viele neue Mitglieder kommen :EVERYD~313:


    Also, nur keine Scheu, wir beißen alle nicht und freuen uns über neue Gesichter !

  • Seid doch bitte alle so nett und klickt nen Button auf der ersten Seite vom Stammtisch!


    Verliere sonst den Überblick 8)

  • Huhu zusammen,


    diesmal wird es etwas schwieriger mit dem Stammtisch. Andi ist auf einem Lehrgang, und ich weiss noch nicht, ob er dann von dort aus hinkommt. Praktischerweise, bin ich an diesem Wochenende mit Anni zu einem Mädelswochenende verabredet. Natürlich in Düsseldorf. Wir beide würden dann am Samstagabend gerne dazustoßen.
    Ich hoffe das Mädelswochenende kann stattfinden, da in der Familie ein Krankenhausaufenthalt ansteht und somit evtl. mein Zoopfleger ausfällt. Der Termin steht aber noch nicht fest. Also Daumendrücken.
    Höre gerade das Andi wohl auch zum Stammtisch kommen will. Somit sind wir zu dritt.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Da es ja das Karnevals Wochenende ist und ich als jeckes Mädel nicht Versprechen kann das ich das Auto straffrei benutzen darf :EV9A87~129:
    Sage ich mal vielleicht :vain:
    Ansonsten bin ich dann nächstes mal wieder dabei
    Gruß Mali :EVDB00~131:

    Alter Hase

  • Hallo Mali,


    am 16. haben wir doch schon längst den Hoppeditz zu Grabe getragen :3_small30:


    Kannst also ruhig kommen :thumbup:

  • Hier noch mal für alle, die es nicht mitbekommen haben !!!


    Der Stammtisch ist vom 9. Februar auf den 16. Februar verschoben worden !

  • Super
    muss an dem Tag bis 22 uhr bei Emery (im Henkelwerk ) arbeiten , sprich wenn ich aufs Dach gehe ,kann ich euch sehen :rolleyes:


    Ne im ernst , mein Chef hat gesagt , ich kann früher abhauen , also komm ich und freu mich euch alle Kennen zu lernen
    allerdings könnte es auch etwas später als 18 uhr werden ,


    bis dann Martin


    ach nochwas ,
    da ich mit dem Auto komme kann ich auch einige Hardcore :EV012E~133: Aquarianer in meine Richtung nach Hause Fahren
    Düsseldorf -----> Monheim und alles im grösseren Umkreis

  • Hallo, zusammen!


    Ich kann doch mit von der Partie sein ("habe von meiner Regierung frei bekommen, allerdings mit dem Preis, dass ich amnächsten Tag 500km Auto fahren darf (Renesse hin un dzurück, aber das ists mir wert!). Also, ich freue mich auf den Stammtisch mit Euch!3Plätze hätte ich noch im Auto, also wer mag (z.B. aus Duisburg Treffen am Moerser Kreuz oder so), der andere Platz ist für Gaby bereits reserviert :D LG Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Biker 181 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!