MEGAZOO Düsseldorf - Neueröffnung am 29.10.2012

  • Hallo,


    wie ist denn die aktuelle Parkplatz Situation? Also lieber mit dem Auto oder mit der Bahn hin?


    lg,
    Thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Um 11:00 Uhr Parken i.O.


    Problem eine Zufahrt eingeschränkt durch Baustelle und ein anliefender LKW ansonsten gut.


    Geschäft schön und mehr Meerwasser wie Duisburg.


    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • Ich hätte nicht hingehen sollen ARGH :dash:


    Die haben den Scubacube für 1199.00 € dort ^^
    Minus 20 Prozent sind das dann noch 959,20 € 8|
    Dann noch die 5 Prozent runter für die Anmeldung bei dem Internetspiel : 899,25 :golly:
    Und dann habe ich beim Gewinnspiel noch einen Gutschein Gewonnen und einen weiteren fürs mitmachen beim Gewinnspiel bekommen
    Sind dann nochmal 35 € weiniger


    864,25€ :pillepalle: :dash:
    Für das nagelneue Becken :wacko:


    Bin zwar ohne das Becken nach hause aber ich glaube bis ende der Woche werde ich nochmal dort aufschlagen und zuschlagen .....Weihnachtsgeld ADE ;(


    Ich mag mich irren, aber zu dem Preis bekommt man das doch nie wieder neu ?(


    Ich brauche mal ein paar gute Argumente die mich an einem Lustkauf hindern :pillepalle: Hiiiiiiilllllfeeee ;(


    Gruß Mali


    P.s. Ich finde den Laden auch super ist zwar noch etwas wenig drin und die Becken haben auch noch die ein oder anderen Anfangsschwierigkeiten, aber man sieht, das eine sehr gute Grundlage da ist.
    Die Verkäufer sind aufmerksam und beraten gut, ohne aufdringlich zu sein. Der Laden ist toll geworden und auch wenn einige Becken noch leer sind,die Fische die dort verkauft werden wirken alle Gesund und Agil :thumbup:
    Ein super Start mit gewollt weniger Besatz (was ich sehr vernünftig finde)
    Auch die anderen Abteilungen waren sehr gut Sortiert :thumbup:

    Alter Hase

  • Hallo Mali,
    hört sich ja gut an. Muss ich auch mal im Laden aufschlagen. ^^


    Ich brauche mal ein paar gute Argumente die mich an einem Lustkauf hindern

    Hier? Wo doch hier eine starke Scubacube-Fangemeinde weilt. Du machst Scherze. Die werden wohl nur fragen, warum Du heute noch nicht zugeschlagen hast. :phat:


    lg
    Beate

  • Ich brauche mal ein paar gute Argumente die mich an einem Lustkauf hindern Hiiiiiiilllllfeeee

    Ist die Mali nicht süß :lol:



    Als ob dich hier irgendwer davon abhält nen Cube zu kaufen?!?
    Im Gegenteil. Sag Bescheid wann es los geht. Ich helfe beim tragen und einrichten... :phat: :phat: :phat:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Ich seh schon ich werde mich selbst in den Ruin stürzen ;( und ihr habt da auch noch Spaß dran :wacko:


    Tragen und aufbauen helfen wäre klasse Stefan. Du hast ja Erfahrung mit dem Becken und der Technik dazu thumbsup: falls mich nicht noch irgendwer stoppt. :dash: :
    Einrichten wird dann noch warten müssen.... dafür muss die klen arme Mali erstmal wieder danach ihre Finanzen in den Griff bekommen und aufpolieren.


    Nebenjob wäre mal nicht schlecht glaube ich. Oder ein paar gute Auftrittsmöglichkeiten :lol:



    Aber mal Ernsthaft,einen besseren Preis kann ich für das Becken schwer bekommen oder ?
    Na ja also wenn mich bis Freitag keiner Stoppt werde ich das dann wohl holen gehen :monster:


    Weiste bescheid Stefan :pump: fänd ich echt toll wenn du mir da helfen würdest :thumbup:



    Lieben Gruß Mali

    Alter Hase

  • Raffo: die hatten da noch ein paar andere Becken. :rolleyes: aber Sorry, da hatte ich auf einmal den Tunnel Blick :wacko:


    Kann dir garnicht sagen was das für Marken und Becken waren

    Alter Hase

  • Das kenne ich mit dem Rifftunnel, wenn man einmal drinn ist dann wirds teuer :thumbup: aber bin ja beckenmäßig überversorgt :D würde nur mal gerne Wissen was es generell Kosten würde...

  • Maaaali!


    Super Sache! Sag Bescheid und ich helfe... Wegen dem Kauf, ich bin auf jeden Fall am Freitag ab 16h da. Falls du im Vorfeld Hilfe benötigst (Technik, Pumpen, Planung, etc.) schreib oder ruf an.
    Ich freu mich...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Lutz:Wasserttests??? wovon denn ????? Scherzkeks :pinch:


    Micha : geht klar...werde dich die nächsten Tage sehr gerne mit heissen Anrufen und Mails beglücken :vain:


    Vor 16.00 werde ich das Freitag auch nicht schaffen.




    tja und zuviel Becken gibt es nicht :thumbup: :lol: :lol:

    Alter Hase

  • Ich heiße Stefan, nicht Micha:-)
    Bist tatsächlich schon im Tunnelblick unterwegs!
    Aber weil du es bist darfst du dich trotzdem melden;-)

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi,


    war heute morgen da und man hat (was für eine Überraschung :D ) sogar bekannte Gesichter ausm Forum getroffen...ein wenig gefachsimpelt und die schon recht gute Auswahl an Tieren bewundert. ^^
    Meine Freundin hat bei dem Hunde- und Katzenbedarf ordentlich zugeschlagen und geäußert gerne mal öfters wieder zu kommen.....umso besser für mich.... :whistling:


    Ich muss sagen der Laden ist äußerst stilvoll und mit Sinn und Verstand eingerichtet. Man findet sogar einige exotische Sachen, die ich sonst nur selten im Handel zu finden, bzw. z.Z. schwer zu bekommen sind wie z.B die neue Maxspect Razor LED Lampe, die neuen "magnetisierten" Artemien von der Interzoo, viele TOP Raritäten an Fischen (Kaiser, Doktoren Grundeln, welche ich teilweise noch nie in Verkaufbecken gesehen habe) und Korallen.... Preislich liegen viele Artikel im normalen bis überdurchschnittlich hohen Bereich, dafür konnte ich aber heute einige Verkaufsgespräche mithören und dort zeigt sich die Qualität der Mitarbeiter durch ihre Fachkompetenz.


    Nunja, wie soll ich sagen, ich konnte nicht nein sagen und habe mir die Maxspect Razor 160W 16000k mit den 25% und 25€ Gutschein gegönnt, dazu das ein oder andere noch dazu, alles zusammen ein Superschnäppchen! :thumbup: Dazu muss noch gesagt werden, dass die Mitarbeiter mir die Lampe extra aus Dortmund besorgt haben, weil diese nicht mehr vorrätig war- sehr freundlich!


    Viele Grüße
    MIcha


    @ Mali: Nicht überlegen...KAUF dir das Becken, günstiger kommste nicht weg!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von mitscha ()

  • wie ist denn die aktuelle Parkplatz Situation? Also lieber mit dem Auto oder mit der Bahn hin?


    Hallo Thorsten,
    natürlich musst Du mit dem Auto kommen - oder willst Du das große neue Becken mit der Straßenbahn transportieren :D
    Ich war heute auch da. Parkplätze sollten eigentlich genug da sein. Als Anfahrt nimmst Du aber besser die Kopernikusstr.


    Der Laden ist übrigens wirklich sehr schön geworden und auch die Anordnung der Süß- und Meerwasser-Becken hat man dort super gelöst :thumbup:


    @ Mali,
    aus Erfahrung weiß ich, dass Du es ewig bereuen wirst, bei dem Preis nicht zugeschlagen zu haben. Du ersparst Dir auch zahlreiche Sitzungen bei einem Psychotherapeuten, der dann verhindern muss, dass Du Dir im Allerwertesten beisst :rofl:
    Ich würde das Geschäft nur vorher klarmachen. Abholen kannst Du ja immer noch am Freitag. Ab 16 Uhr ist das Forum ja auch vor Ort, so dass auch Hilfe da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Puppe :)


    Der Preis ist Top nur damit ist es nicht getan ... Rückförderpumpe, Abschäumer und gescheites Licht muss da noch her ...


    Wie gesagt bei Fragen Fragen ... werde mir Morgen den Laden mal ansehen ... :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!