MEGAZOO Düsseldorf - Neueröffnung am 29.10.2012

  • Hallo zusammen,


    wie Ihr an anderer Stelle bereits im Forum erfahren habt, eröffnet demnächst in Düsseldorf eine weitere Filiale von MEGAZOO.
    MEGAZOO hat hier ein neuartiges Concept-Store entwickelt, von dem besonders auch die Aquaristik-Abteilung profitieren wird.
    Die neue Filiale eröffnet am 29.10. in Düsseldorf-Bilk (Suitbertusstr. 137, direkt neben Möbel Schaffrath und Edeka Paschmann). Zu Zufahrt ist von der Kopernikusstr. aus. Auf 1.850qm erwartet Euch dann eine faszinierende Tierwelt mit Süßwasser-, Meerwasser- und Teichtieren, Kleinsäugern, Vögeln und Terrarientieren. Es wird dort eine riesige Auswahl von über 15.000 Artikeln geben – natürlich auch für die Meerwasser-Aquaristik.


    In der Eröffnungswoche vom 29.10. bis zum 3.11. gibt es in Düsseldorf 20% Rabatt auf über 15.000 Artikel*.
    *außer auf Tiere, Bücher, Geschenkgutscheine und andere preisgebundene oder bereits reduzierte Artikel. Rabatte sind nicht kombinierbar. Die maximale Rabatthöhe beträgt 20%.


    Aktuelle Infos zu der neuen MEGAZOO-Filiale in Düsseldorf, findet Ihr in Facebook, auf einer Sonderseite im Internet www.duesseldorf-wird-reicher.de und natürlich auch hier bei uns auf Nanoriffe.de.


    Seit dem 28.09. stehen bereits die Aquarienanlagen und die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren.
    Letzte Woche Montag wurde bereits die LED-Beleuchtung teilweise in Betrieb genommen. Die Aquarien sind aus Weißglas, wodurch die Glaskanten richtig schön leuchten. Die ersten Bilder von der neu gestalteten Meerwasser-Abteilung lassen bereits erahnen, was wir hier bald geboten bekommen. Diese Bilder wurden uns freundlicherweise von MEGAZOO zur Verfügung gestellt.


    Aber seht selber:






    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Manuel,


    soweit mir bekannt ist, haben die keinen Online-Shop. Aber versuch es doch mal hier


    @ Sven,
    derzeit noch nicht. Wenn ja, dann wird Mark noch eine Einladung posten.

  • Diesen Onlineshop hatte ich bereits gefunden.
    Der Grund ist ich habe mich entschlossen einen 5l Michbettvollentsalzer zu kaufen, nur Online finde ich keine Anlage.


    Gruß Manuel

  • Die machen auf jeden Fall echt schöne Kinowerbung ;)


    Ich werde auf jeden Fall nach der Arbeit direkt mal am 29.10 bei denen vorbeigehen.

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hallo zusammen,


    noch ein kleiner Spar-Tipp am Rande: Jeder, der sich unter http://www.duesseldorfwirdreicher.de beim MEGAZOO Spiel „Schlange stehen“ anmeldet, erhält einen Gutschein über 25% Rabatt* für die Eröffnungswoche (normalerweise gibt es 20% Rabatt*).
    Dazu kann man sich nach Ende des Spiels seine so genannte „Scorecard“ ausdrucken und in den neuen MEGAZOO mitbringen und gegen den 25% Gutschein* einlösen. Gilt vom 29.10. - 3.11.2012.
    *außer auf Tiere, Bücher, Geschenkgutscheine und andere preisgebundene oder bereits reduzierte Artikel. Rabatte sind nicht kombinierbar.

  • Also der Laden könnte ja richtig interessant sein, ich war bisher noch in keinem MegaZoo-Geschäft.


    Da wird bestimmt mal mindestens eine Fahrt hingehen ;)


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wer weiß den eigentlich, wann die am montag aufmachen? ich wollte dann montag direkt dahin. ist halt mein freier tag

    Gruß Stefan

  • Hi Stefan,


    Du musst mal auf die HP von Megazoo gehen :rolleyes: Da stehen die Öffnungszeiten. Die öffnen um 9.30h...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hmmm dann weiss ich auch nicht. Auf der HP hier steht es so?!?


    http://www.megazoo.com/d-west/…en/duesseldorf-ab-291012/




    Aber ich glaube ob jetzt 9h oder 9.30h sollte nicht das Problem sein :thumbup:


    Werde auf jeden Fall auch dort aufschlagen! Allerdings erst gegen Abend. Ich freu mich schon. :lol:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Guten Morgen,
    ich werde auch am Montag da sein und 50 Ocellarisnachzuchten ausliefern.
    Bin gespannt wie die Becken aussehen. In Duisburg die Filiale ist schon so gepflegt ^^


    LG
    Claudia

  • Hallo zusammen,


    wie Ihr auf den beigefügten Bildern erkennen könnt, nimmt die neue Meerwasserabteilung der MEGAZOO-Filiale in Düsseldorf immer mehr Gestalt an.


    Auf dem 1. Bild seht Ihr übrigens Herrn Roguschke, den einige von Euch vielleicht bereits aus der MEGAZOO-Filiale in Duisburg kennen.
    Hinter ihm steht Herr Dennis Fels, der als Filialleiter das Einsetzen der ersten Fische genaustens beobachtet und offensichtlich auch für gut befindet :thumbup:






    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo zusammen,


    ursprünglich hatte ich ja vor, mir den Laden am kommenden Brücken-Freitag mal in Ruhe anzuschauen, aber nachdem heute ein beruflicher Termin in Düsseldorf schneller als geplant zuende war und Megazoo quasi auf meinem Rückweg liegt, konnte ich nicht widerstehen, heute schonmal vorbeizuschauen. 8o


    Ich muss sagen, der Laden macht einen super Eindruck! Auch wenn ich mir das flächenmäßig größer vorgestellt hätte, ist die Auswahl im Bereich Aquaristik - Süß- und Meerwasser - doch schon ziemlich gut, sowohl was die Tiere, als auch was Hardware und Verbrauchsmaterialien angeht.


    Ich bin jedenfalls froh, jetzt einen gut ausgestatteten Shop quasi vor der Haustüt zu haben, so dass man sich auch kurzfristig alles nötige besorgen kann.

    Gruß, Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!