ARKA myREEF-ROCKS Vorstellung

  • Hallo Meerwasser Freunde :yeah:


    Hier mal ein kleine Vorstellungs Video von neuen ARAK myREFF-ROCKS :D


    https://youtu.be/-hAoc14yZ2w

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Lg Christian

  • Mir würden plattenförmige Steine fehlen. Ansonsten sehen die gut aus!

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Ja,sehe ich auch so...selbst,wenn die Stein leicht und porös sind,wirken sie sehr kompakt...ein paar filigrane Stücke und Platten fehlen definitiv :MALL_~45:...ansonsten sehr schön :dh:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Erinnern mich sehr an die "alten" Steine von Norbert Dammers. Aber das hier sind ja ganz schöne Klopper. Kannst du nicht ein paar davon teilen oder zersägen?


    Gruß Michael

  • Sieht aber doch viel luftiger aus,als ich zuerst dachte...vielleicht kannst Du den oberen,recht massiven Stein noch verkleinern :7_small27: :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Erinnern mich sehr an die "alten" Steine von Norbert Dammers. Aber das hier sind ja ganz schöne Klopper. Kannst du nicht ein paar davon teilen oder zersägen?

    Können schon aber die brauche ich bei meine neuen Becken, 65er Qube :D


    Sieht aber doch viel luftiger aus,als ich zuerst dachte...vielleicht kannst Du den oberen,recht massiven Stein noch verkleinern :7_small27: :MALL_~34: LG

    Ja ganz was anderes als die RRR oder so :) Will ich ungern machen.....


    hi,


    die unter verschiedenen marken angebotenen fossilen steine lassen sich leicht (wenn mans kann ;) ) zerteilen und zu säulen etc. zusamenzementieren.


    macht etwas arbeit aber auch spaß - der krative teil des hobbys :)

    ja das stimmt :) nur leider bin gerade ein wenig planlos was denn aufbau betrifft :wacko: :wacko:
    Würde mich paar vorschläge sehr freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Becken is ein 65er Qube :thumbup:


    Lg Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!