Erneute Änderung der Nutzungsbedingungen - Mitglieder-Rabatt-Karte

  • Hallo zusammen,


    im Zusammenhang mit der Rabatt-Karten-Aktion haben wir einige Anfragen von Mitgliedern erhalten, die noch keine 250 Beiträge erreicht haben, aber dennoch eine Karte haben wollen. Die Enttäuschung bei einer Ablehnung war dementsprechend groß.
    Der Grundgedanke bei dieser Aktion ist ja, dass alle Seiten davon profitieren, also
    - das Mitglied, dass durch aktive Beiträge mithilft, dass Forum weiterhin auf einem sehr hohen Level freundschaftlich betreiben zu können und
    - dem Händler, der dadurch eine größere Kundenbindung erfahren kann.


    Da es uns auch nicht leicht fällt, ansonsten sehr aktiven Mitgliedern diese Händler-Vergünstigung abzulehnen, haben wir die Nutzungsbedingungen wie folgt angepasst:

    Zitat

    § 4.2 Angebot / Bedingungen Rabatt-Karte an Forum-Mitglieder
    ...
    4. Das Mitglied hat mindestens 1.000 Aktivitätspunkte erhalten und nimmt rege am Forengeschehen teil. Über Abweichungen von dieser Regelungen im Einzelfall entscheidet das Foren-Team. ...


    Die Aktivitätspunkte habt Ihr ja sicherlich schon unter Eurem Avatar gesehen. Ihr erhaltet hier automatisch 10 Punkte, wenn Ihr einen Beitrag eröffnet und 5 Punkte, wenn Ihr auf einen Beitrag antwortet.
    Rein rechnerisch, könntet Ihr also bereits nach 100 Thread-Eröffnungen oder 200 Antworten, eine Rabatt-Karte erhalten. In der Realität dürften die 1.000 Punkte schon nach ca. 150 sinnvollen Beiträgen erreicht sein.


    Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, so könnt Ihr die gerne hier posten oder Ihr könnt Euch auch gerne an eins der Teammitglieder wenden.
    Die Änderung der Nutzungsbestimmungen gelten ab sofort :thumbup:

  • Hi,


    die Regelung ist gut :)


    Ansonsten:
    Leute die posten wie toll ich bin bekommen 11% :grin:


    Leute die posten mein Kaffee wäre zu dünn nur 9% !!!! :kaboom:


    Gruß
    Jonas

  • hi leute also ich bekomme ja noch keine karte aber das ist irgendwie auch egal.überall wo ich bisher was gekauft habe ist mir auch ein rabatt gegeben worden.wenn man fragt ob man rabatt bekommt dann geht das meistens.
    einige fragen auch ob man wiederkommt wenn ja gibt es wieder rabatt auf so ziemlich alles was man kaufen kann.deshalb an alle ohne karte einfach fragen das klappt meistens.oder wie gestern da wollte ich einen magnesium test von salifert kaufen und der händler hat mir den neuen von red sea gegeben .
    dieser ist normalerweise teuerer als der saliefert habe ihn aber für den selben preis bekommen was der saliefert gekostet hätte.
    die karte ist ja voll ok und wer sich diese hier verdient hat um so besser das hält das forum ja auch am laufen so soll es ja auch sein.und darum werde ich hier auch weiter


    schreiben.und irgendwann halt auch eine bekommen.lg.klaus 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!