Unsere Reefscaping Projekte Starten

  • Zum allgemeinen Verständnis:


    Mark ist der Administrator dieses Forums! :2_small9:


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    das weiß ich auch.
    Hatte das mit der Bilderinfo falsch verstanden,
    ich dachte wenn man sie anklickt erscheinen die
    Aufnahmedaten.
    Mich interessiert das weil ich mir ne neue Camera gekauft habe
    aber solche Bilder bekomme ich nicht hin.
    Und ich fotografiere schon ne weile.
    Da tut sich mir der verdacht der Nachbearbeitung auf.
    Was jetzt ja nicht schlimm ist.

    Gruß

    :search:

  • Hallo,


    die Exif Daten sind extra Entfernt worden.
    Eben genau weil da die Daten ausgelesen werden können.


    Aber hier muss man ganz klar sagen, das hier nichts Bearbeitet wird. Einige die mich Privat kennen
    und öfter Besuchen wissen das die Bilder schon so Perfekt sind.


    Ganz klar muss ich hier aber auch Sagen, das hier Kamera Bodys von 2000 Euro aufwärts genutzt werden.
    Hier kann man alles Manuel einstellen. Wenn man die richtige Farbtiefe einstellt, dann macht die Cam
    auch Bilder, so wie unser Auge das sieht.


    Falls hier Interesse besteht, würde ich vielleicht mal einen Aquaristik Foto Workshop anbieten.

  • Hallo,


    Ganz klar muss ich hier aber auch Sagen, das hier Kamera Bodys von 2000 Euro aufwärts genutzt werden.
    Hier kann man alles Manuel einstellen. Wenn man die richtige Farbtiefe einstellt, dann macht die Cam
    auch Bilder, so wie unser Auge das sieht.


    Mark meinte sicherlich das manuelle Einstellen des Weißabgleichs!


    Viele Grüße
    Christian

  • Hi,


    habe derzeit sehr viel um die Ohren.
    Aber ich mache für nächste Woche mal ein Update fertig. Das Becken steht nach wie vor.
    Alles gut soweit.

  • Hallo,


    es wird hier noch weiter gehen.


    Ich habe nur sooooo viele Projekte, das ich hier komplett am Rad drehe leider.
    Auch auf der Arbeit geht es bei mir gerade sehr gut zu, von daher tut es mir leid, aber ja ist nun mal so.


    Es sind ja noch zwei weitere Projekte in der mache, die zum Teil schon hier vorbereitet werden.


    Und noch einen ganz fetten Test machen wir :3_small30:


    Aber gut, hier mal ein Aktuelles Bild von gerade eben, ihr bekommt diese noch ein Update von mir, was so in der Zeit alles passiert ist.



    Und hier mal ein Bild aus den Vorbereitungen.


    Hier habe ich eine Muschelschale genommen und eine Anemone rein gesetzt, von außen noch zwei Ricordea Florida aufgeklebt :MALL_~12:


  • Hallo Mark :EVERYD~16: Coole Idee...hoffentlich werden die Ricordeas nicht vernesselt

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!