Etwas Erfreuliches

  • Hallo,


    ich möchte nur eben Kurz mitteilen das ich mich mit alten Freunden unterhalten habe und wir mal die Vergangenheit zu Grabe getragen haben.


    Ich freue mich daher bekannt geben zu dürfen das folgen User wieder bei uns an Board sind.


    Henning Wiese
    Harald Ebert
    Marco Pardun


    und der OneScape Shop ist wieder bei uns Online


    Freut mich das wir unsere kleinen Unstimmigkeiten beiseite legen konnten.
    Somit freue ich mich auf ein gutes miteinander in der Zukunft.


    Hoffe, das wir durch einen Zusammenhalt viel bewegen können.

  • Danke Mark, schön, dass es menschelt ^^

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Das finde ich absolut toll Mark :6_small28: Willkommen zurück Harald,Henning und Marco :3_small30: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Zusammen


    Freut mich das wir unsere kleinen Unstimmigkeiten beiseite legen konnten.
    Somit freue ich mich auf ein gutes Miteinander in der Zukunft.


    Nicht nur dich Mark, ich glaube viele andere freut es auch, dass man gemeinsam gestärkt unser schönes Hobby voranbringt und dies auch auf verschieden Ebenen, Foren und Anlässen Teilen wird.


    In dem Sinn „I am back“

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo Marco...sehr schön...welcome back :EVERYD~313: Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Das sind doch mal tolle Nachrichten zum Wochenbeginn

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Ein Hoch auf XXX, aber nur dafür!


    Schön das die Familie wieder vereint ist, da macht das ganze doch gleich wieder mehr Spaß.


    Gruß Guido

  • Sehr schön, ist doch viel besser die große Gemeinschaft wieder ohne Streit vereinigt zu wissen. :6_small28:

  • Das, so finde ich, ist eine tolle Nachricht. Was lange währt, wird endlich gut.
    Gemeinsam kann man viel mehr bewirken.
    Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!