Interzoo 2016

  • ...hey, des hätte schon gepasst :D


    Beim nächsten mal machst das einfach - okay !


    Gruss


    wird gemacht!
    bin 2018 sicher wieder oben! war echt ne nette aber anstrengende erfahrung...


    LG


  • 2-3 Jahre Null Wachstum? Dann ist irgenwas anderes im Becken nicht richtig gewesen oder du hast dir die falschen LED drüber gemacht (SMD lichterkette in RGB) :EV8CD6~126:


    Die Aussage das LED auf dauer nicht funktioniert ist auch Quatsch. Es ist immer die Frage was man erreichen will.

  • Hi,
    Ich komme nächstes mal auch!!! :cursing:
    Koste es was es wolle. :dash:
    Bestechung oder wenn ich mit der Empfangsdame schlafen muss!
    Ich mach alles. :10_small20:


    LG Dennis

  • Hallo


    Mich wundert es ja ,das keiner von den neuen Jebaos gesprochen hat. Bischen kleiner als die RWs aber ähnliche Leistung . Auch der Kontroller ist kleiner und Rechteckig geworden.




    Gruss

  • Mich wundert es ja ,das keiner von den neuen Jebaos gesprochen hat

    ..mich nicht. Zumindest bei mir war das der unfreundlichste Stand auf der ganzen Interzoo, von allen, welche ich besucht hatte.
    Extrem zugeknöpft, lustlos und pampig. Da hatte man keine Motivation mehr und zog lieber schnell weiter. Gab ja mehr als genug zu sehen...


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Würde mich auch sehr interessieren.. überlege gerade eine AquaBee zu kaufen.. aber wenn da die Tage was neues kommt warte ich natürlich.

  • Da müsst ihr mal auf Flo (Riffkante) warten, der war da und war auch voll begeistert. Er will sich sogar die Gyre von den und RFP kaufen. ^^
    LG Dennis

  • Hi,


    wir waren auch dort und haben lange mit Toni gesprochen. Denke die Strömungspumpe wird noch ein bißchen dauern bis zum Release.
    Abschäumer und Pumpen machen aber einen richtig, richtig guten Eindruck und ich werde (hoffentlich) demnächst eine RFP für eine Review bekommen. Wird aber auch noch dauern, weil jetzt müssen erstmal die ganzen Messekontakte abgearbeitet werden.


    Gruß


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • seh das wie Imme, aquabee hat einen wirklich guten Eindruck gemacht. Die "Gyre" wird wohl noch etwas dauern aber ich hab ja Zeit ^^
    Abschäumer waren sehr wertig!! haben es mir voll angetan, bin da sehr auf die Preise gespannt...
    Hatte das Ohr auf der Aquabee und man konnte kaum etwas hören, die ist wirklich sehr laufruhig!


    da bin ich wirklich auf Immo seinen Test gespannt!!



    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ja zu Aquabee haben wir auch ne ganze menge Material.
    Wirklich Top Pumpen sind das. Ich habe da auch bereits die neuen 5000 und 8000'er am laufen.
    Das ist ein Top Alternative zu einigen anderen. Weil Preislich in einem sehr gutem Feld.
    Gut, nicht Günstig, aber ja, die, die das Hobby schön länger betreiben wissen ja, wer billig kauft, kauft zweimal :3_small30:

  • Danke für die Vorabinfos.
    Ich hatte vor mit die UP 8000 Skimmer zu holen und einen Abschäumer umzubauen.


    Nun hoffe ich, dass Herr Friedrich die Preise für die neuen SKimmer schnell bekanntgibt.
    Der Kontakt zu ihm war bisher sehr überzeugend

    Schönen Gruß
    Andreas

  • ich hoffe die Preise stimmen mal nicht, wäre mir zu nahe an RE und da würden sie verlieren... Meiner Meinung nach...


    LG

  • Mein Händler hat auch 2 Abschäumer von AquaBee bei sich stehen und die Preise stimmen.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hi


    Ja das sind auch die Preise die mir auf der Messe mitgeteilt wurden...


    Zu den Pumpen möchte ich noch sagen, das man bei der kompakten Bauweise immer ein fiepen gehört hat, das liegt wohl an den verbauten Magneten.
    Dadurch sind sie aber deutlich kleiner und sie standen auserhalb vom Wasser.

  • Das Fiepen geht in der Preisklasse, ja mal gar nicht.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Oha, dann habe es die Preise aber mehr als in sich.
    Für das Geld holen sich die meisten dann wohl lieber einen RE.


    Ein Fiepen erschreckt mich jedoch gerade. Meinst du ein Fiepen wie bei den Jebaos?
    Herr Friedrich hat mir versichert, dass die UP 8000 Skimmer im Unterschrank nicht hörbar sei und die Jebaos sind es definitiv.

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Moin,
    hab das gestern auch zu Flo gesagt.
    Sollten die Preise stimmen würde ich zu der RE greifen.
    Einfach viel mehr Erfahrungswerte und meiner Meinung lohnt der Aufpreis definitiv.


    LG Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!