Interzoo 2016

  • Hi,


    na Mensch, das mit der Sonde hat mir doch glatt einer geflüstert :MALL_~12:
    Da könnten wir alle sehr gute Chancen haben...


    Ja, ich muss das nächste Video noch Schneiden, wir haben es bereits gedreht und sind derzeit dabei uns ein kleines Polster zu schaffen.
    Aber ich gehe ganz normal jeden Tag Arbeiten, dann hatte ich Mega viele Termine die letzte Zeit, sehr viele Hersteller wollten da was von mir und ja das kostet alles Zeit.
    Zum WE gibt es eine neue Folge GTV und die erste Folge zur Wasser Chemie.

  • Hi,


    na Mensch, das mit der Sonde hat mir doch glatt einer geflüstert :MALL_~12:
    Da könnten wir alle sehr gute Chancen haben...


    UI... das sind ja Aussichten.
    Da bin ich mal gespannt.



    Aber ich gehe ganz normal jeden Tag Arbeiten, dann hatte ich Mega viele Termine die letzte Zeit, sehr viele Hersteller wollten da was von mir und ja das kostet alles Zeit.


    Ja, verständlich. Wollte nun mal nachfragen denn darauf bin ich schon ganz gespannt.

  • Ja, da kommen so einige Kracher zur Interzoo :3_small30:


    So könnte man auch einen Kalkreaktor perfekt laufen lassen :MALL_~12:


    Ne, die erste Folge kommt dieses WE zu 100% Ist die Einleitung, danach geht es weiter mit den Einzelnen Elementen.
    Da erklären wir dann alles ganz genau.

  • Ja, Du bist somit kein normal sterblicher, nach o.g. Definition :thumbup:


    danke Immo 8)

  • Abend,
    Nochmal auf Eheim zurück....
    Ich würde mir auch wünschen wenn Eheim eine neue Serie für uns Meerwasserfreaks raus bringt.
    Gerade an Red Sea und Aqua Medic haben Sie Marktanteile verloren denke ich.
    Ein Eheim von 150-500L, Rahmenlos, ohne Technik(vielleicht mit RFP), inclusive TB zu einem Attraktiven Preis fehlt Eheim noch!!!

  • Hi Dennis, also wenn ich deinen Link anklicke, öffnet sich nur ein Tunze Werbefoto. Liegt es an mir, da ich kein FB habe?

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Das ist richtig.
    Ein Werbefoto wo drauf man ein bissel erkennt.
    Es wird für eine neue Pumpe geworben die zur Interzoo vorgestellt wird. ;)
    LG Dennis

  • Hallo Mark


    Dürfte ich euch um den Gefallen bitten, dass Ihr vielleicht die Neuheiten in verschiedene Kategorien einteilt (Technik, Aquarien, Versorgunssysteme) und wenn möglich per Kamera ablichtet?


    Finde Fachmessen sehr interessant :D


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Hallo,


    ja das können wir gern so aufteilen.
    Wir werden allerdings nicht alles schaffen. Wir sind nur 3 Tage vor Ort.
    Aber wir reden hier von alleine 378 Ausstellern in der Aquaristik.


    Wir haben uns jetzt 50 Hersteller ausgewählt. Aber hier muss ich dazu sagen, das es oft so ist, das ein Termin nicht eingehalten wird und man eben dann weiter muss um den nächsten nicht zu verpassen.
    Wir schauen das wir so viel wie möglich ablichten können.


    Ich gehe aber davon aus, das ich diesmal nur Bilder machen werde. Video ist mir da zu viel Aktion.
    Vor allen dingen bin ich wahrscheinlich alleine unterwegs, daher werde ich hier nur auf Bilder gehen.

  • Ist doch völlig in Ordnung Mark...mach Dir keinen Stress...wir freuen uns über alles,was Du uns mitbringst :7_small27: ...Du bist allein ? Spielkind ist nicht dabei :EVC471~119: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja schauen wir mal, vielleicht kommt ja noch wer mit. Der Michl ist glaube ich auch einen Tag dabei.
    Aber ich möchte ja auch nicht den Jungs auf den Nerv gehen.
    Die machen hier schon einen sehr harten Job, und den machen Sie bestens :dh:


    Der Spielkind Marc bekommt keinen Urlaub und wir können unsere Riffe ja auch nicht komplett alleine lassen.
    Die rennen zwar schon fast Automatisch, aber so ganz geht es dann doch nicht.


    Naja, bekommen das alles schon geschaukelt.

  • Tunze seine neue Pumpe! Meinungen?
    Design so finde ich mehr als schlecht. Gut sieht anders aus!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der neue Controller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!