Neuer Co-Admin

  • Hallo,


    erstmal einen riesen Dank an das Nanoriffe Team. Vielen Dank an Michael, Matthias und den Michl sowie unseren Grafiker Andreas :6_small28:


    Jungs, ihr macht hier einen verdammt harten Job und den macht Ihr noch Super Perfekt. :EV012E~133:


    Ihr seid die Geilsten !!!


    Ich habe ja seit langen sehr viele Sachen im Hintergrund aufgebaut und Ihr habt mir da den Rücken frei gehalten, dafür Danke ich euch sehr, wirklich Hammer von euch.
    Ich werde mich auch hier in kürze wieder viel mehr einbringen, da gelobe ich Verbesserung.


    Intern haben wir ja schon öfter drüber nachgedacht, das wenn ich nicht greifbar bin, das hier bei einigen Sachen nicht eingegriffen werden kann und wir eben noch einen Co-Admin benötigen.
    Und diesem Wunsch komme ich sehr gern nach und darf hiermit verkünden, das Michael alias CeiBaer ab heute Stellvertretender Admin ist.


    Herzlichen Glückwunsch Michael :2_small9:

  • Lieber Michael,


    Du hast schon immer irgendwie Co-Adminlich gewirkt, das komplettiert jetzt Deine Ausstrahlung :6_small28:


    Herzlichen Glückwunsch und danke Mark - für mich ein gute Wahl :EVERYD~313:


    Na dann, auf den neuen Co-Admin :EV790A~137:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Gerne Michael,


    wir haben uns ja auf der Aqua Expo 2015 in Dortmund Real kennen gelernt und ja, Du bist schwer in Ordnung :EV012E~133:


    Das ganze Team ist einfach Wahnsinn :6_small28:


    Und nur nette User hier Online, was will man mehr Ihr alle seit die Geilsten :EVERYD~313:


    Da sollten wir doch glatt mal ein kleines Gewinnspiel Starten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!